Studium memes

Den Ring, Die Ringe, den sie will I die ich will
Die Ringe, die ich mir leisten kann
Den Ring, Die Ringe, den sie will I die ich will Die Ringe, die ich mir leisten kann
"Hast du gut geschlafen?"
Ich:
"Hast du gut geschlafen?" Ich:
Von ihnen wird viel zu wenig gesprochen!
Daumen hoch für diese tollen Menschen!
II
Von ihnen wird viel zu wenig gesprochen! Daumen hoch für diese tollen Menschen! II
Du hattest gesagt, dass Deutsch einfach wäre!
Ja, für
Muttersprachler.
Du hattest gesagt, dass Deutsch einfach wäre! Ja, für Muttersprachler.
SUCH DIR ZWEI PILLEN AUS
ARAAKRLH
3.
. 15 Jahre jünger aussehen
. Drei Tage Gedanken lesen können
Deinen Ex vergessen
Essen ohne dick zu werden
.5 cm zusätzliche Körpergröße
. Ein Tag unsichtbar sein
7. Reich sein
Immer glücklich sein
.5 cm zusätzliche -Größe
SUCH DIR ZWEI PILLEN AUS ARAAKRLH 3. . 15 Jahre jünger aussehen . Drei Tage Gedanken lesen können Deinen Ex vergessen Essen ohne dick zu werden .5 cm zusätzliche Körpergröße . Ein Tag unsichtbar sein 7. Reich sein Immer glücklich sein .5 cm zusätzliche -Größe
der Granatapfel (-Apfel) die Heidelbeere (-n) die Himbeere
ie Apfe -n)
Obst die Apriköse (n)
wd
\ Gemüse A die Weintraube (-n) Erdbeere
die
der Grapefruit
die Kiwifrucht (-früchte)
die Melone (-n) die Wassermelone (-n)
Knoblauch
die Zwiebel (-n)
die Gurke (-n) die Tomate (-n) das Radieschen die Aubergine (-n) der Pilz (-e) die Kartoffel (-n)
die Aubergine (-n) die Möhre (-n)
die Kirsche (-n)
der Granatapfel (-Apfel) die Heidelbeere (-n) die Himbeere ie Apfe -n) Obst die Apriköse (n) wd \ Gemüse A die Weintraube (-n) Erdbeere die der Grapefruit die Kiwifrucht (-früchte) die Melone (-n) die Wassermelone (-n) Knoblauch die Zwiebel (-n) die Gurke (-n) die Tomate (-n) das Radieschen die Aubergine (-n) der Pilz (-e) die Kartoffel (-n) die Aubergine (-n) die Möhre (-n) die Kirsche (-n)
Bei jedem Test:
Was ich Was zum gelernt habe Test kommt
Bei jedem Test: Was ich Was zum gelernt habe Test kommt
Busregeln:
Wer kotzt wischt!
Wer raucht oder Techno hört fliegt raus!
Wer mit meiner Musik oder Fahrweise nicht einverstanden ist:
Der Schlagerexpress ins Altenheim fährt 10 Minuten später.
Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, leg ich Schlager auf. Ernsthaft!
Busregeln: Wer kotzt wischt! Wer raucht oder Techno hört fliegt raus! Wer mit meiner Musik oder Fahrweise nicht einverstanden ist: Der Schlagerexpress ins Altenheim fährt 10 Minuten später. Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, leg ich Schlager auf. Ernsthaft!
Ich lebe auf der
Arbeit und besuche manchmal mein
Zuhause.
Ich lebe auf der Arbeit und besuche manchmal mein Zuhause.
me: *studying* brain: "you should
watch some yt videos"
tustudent
me: *studying* brain: "you should watch some yt videos" tustudent
Wenn man TU Studis fragt wieviele Module im nächsten Semester geplant sind: SPIEBEL MAGAZIN @tustudent
Respekt, ich habe es wirklich geschafft, so lange zu studieren, dass mein bester
Kumpel aus dem Studium jetzt mein Dozent ist.
STUDENTENSTOFF
FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Respekt, ich habe es wirklich geschafft, so lange zu studieren, dass mein bester Kumpel aus dem Studium jetzt mein Dozent ist. STUDENTENSTOFF FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Date niemals eine Frau mit Hund.
Wenn ihr Schluss macht, wirst du den
Hund nie wieder sehen
Ich vermisse Rocky so sehr
STUDENTENSTOFF
FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Date niemals eine Frau mit Hund. Wenn ihr Schluss macht, wirst du den Hund nie wieder sehen Ich vermisse Rocky so sehr STUDENTENSTOFF FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Es ist total normal, dass eine kleine
Person eine große Person fragt, ob man etwas vom Regal oben holen kann, aber wenn man eine kleine
Person fragt, ob sie etwas für einen vom Boden aufhebt, kriegt man nur nen Schlag gegens Knie.
am
STUDENTENSTOFF
FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Es ist total normal, dass eine kleine Person eine große Person fragt, ob man etwas vom Regal oben holen kann, aber wenn man eine kleine Person fragt, ob sie etwas für einen vom Boden aufhebt, kriegt man nur nen Schlag gegens Knie. am STUDENTENSTOFF FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Oh ich sehe da ein kleines
Pickelchen. Na dann muss ich jetzt so lange dran rum drücken, bis ich
eine riesige, rote Leuchtboje im
Gesicht habe.
Ich, immer.
STUDENTENSTOFF
FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Oh ich sehe da ein kleines Pickelchen. Na dann muss ich jetzt so lange dran rum drücken, bis ich eine riesige, rote Leuchtboje im Gesicht habe. Ich, immer. STUDENTENSTOFF FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Effekte von 3 Semestern
Online-Vorlesung:
Aufmerksamkeitsspanne hat sich von 15 auf 5 min verkürzt
YouTube Sucht ist auf ein
Maximum angestiegen
Netflix ist durchgeschaut
Kein einziger Name der Leute aus den Vorlesungen ist mir bekannt
STUDENTENSTOFF
FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Effekte von 3 Semestern Online-Vorlesung: Aufmerksamkeitsspanne hat sich von 15 auf 5 min verkürzt YouTube Sucht ist auf ein Maximum angestiegen Netflix ist durchgeschaut Kein einziger Name der Leute aus den Vorlesungen ist mir bekannt STUDENTENSTOFF FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Mein Date hat mir nach dem
Duschen meine Haare perfekt mit einer Rundbürste gestylt. Ich habe ihn gefragt, warum er das so gut kann. Er hat mir dann erzählt, dass er seine an Demenz erkrankte
Mama pflegt und will, dass sie sich weiterhin schön fühlt.
STUDENTENSTOFF
FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Mein Date hat mir nach dem Duschen meine Haare perfekt mit einer Rundbürste gestylt. Ich habe ihn gefragt, warum er das so gut kann. Er hat mir dann erzählt, dass er seine an Demenz erkrankte Mama pflegt und will, dass sie sich weiterhin schön fühlt. STUDENTENSTOFF FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Hatte gestern einen Kumpel zu
Besuch. Hab ihm Chips angeboten.
Er meinte, joa, er würde einen nehmen. Und dann hat er sich einen genommen. Nichtmal einen besonders großen. Und dann den einen gegessen. Und das wars.
Was für ein Psychopath.
STUDENTENSTOFF
FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Hatte gestern einen Kumpel zu Besuch. Hab ihm Chips angeboten. Er meinte, joa, er würde einen nehmen. Und dann hat er sich einen genommen. Nichtmal einen besonders großen. Und dann den einen gegessen. Und das wars. Was für ein Psychopath. STUDENTENSTOFF FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.