Twitter memes

callmeshabab
@callmeshabab
"Ich versuche mein Bestes" und schlafe dann 15 Stunden am Tag
callmeshabab @callmeshabab "Ich versuche mein Bestes" und schlafe dann 15 Stunden am Tag
17 callmeshabab
@callmeshabab
Die Erde ist ein seltsamer Ort an dem
Milliarden von Menschen daran arbeiten ein paar undankbare Narzisstinnen sehr reich zu machen und
Größenwahnsinnige an der Macht zu halten
17 callmeshabab @callmeshabab Die Erde ist ein seltsamer Ort an dem Milliarden von Menschen daran arbeiten ein paar undankbare Narzisstinnen sehr reich zu machen und Größenwahnsinnige an der Macht zu halten
@zitatpro
bring mich zurück zu den tagen, an denen ich schlafe, ohne nachzudenken
@zitatpro bring mich zurück zu den tagen, an denen ich schlafe, ohne nachzudenken
Die 10 Twitterperlen des Tages
Tim Pritlove
@timpritlove
Den Stand der Infektionszahlen, den jetzt alle bejubeln, hatten wir übrigens schon Ende Januar bevor die Politik
alles mit sinnlosem Öffnungsgequatsche zerstört hat. 15 verlorene Wochen. Es hätte alles schon längst vorbei sein
können. Aber die Freiheit!
Link zum Beitrag in der Bio!
Die 10 Twitterperlen des Tages Tim Pritlove @timpritlove Den Stand der Infektionszahlen, den jetzt alle bejubeln, hatten wir übrigens schon Ende Januar bevor die Politik alles mit sinnlosem Öffnungsgequatsche zerstört hat. 15 verlorene Wochen. Es hätte alles schon längst vorbei sein können. Aber die Freiheit! Link zum Beitrag in der Bio!
tamer
früher warst du mein seelenfrieden heute störst du nur mein frieden
tamer früher warst du mein seelenfrieden heute störst du nur mein frieden
Die 10 Twitterperlen des Tages
Stellt euch vor ein Gott erschafft 3 Trilliarden Galaxien aber
Hardcormoran
@wasjungewas
ist sauer weil irgendein Jörg nen Ingo küsst
Link zum Beitrag in der Bio!
Die 10 Twitterperlen des Tages Stellt euch vor ein Gott erschafft 3 Trilliarden Galaxien aber Hardcormoran @wasjungewas ist sauer weil irgendein Jörg nen Ingo küsst Link zum Beitrag in der Bio!
@unterschlupf *lehrer erklärt was* ich in meinen gedanken: Okanak,
callmeshabab
@callmeshabab
Meine Lieblingssache ist wenn Leute sich an kleine Dinge erinnern die ich ihnen mal erzählt habe. So im Ernst??
Du hast mir tatsächlich zugehört?? danke
callmeshabab @callmeshabab Meine Lieblingssache ist wenn Leute sich an kleine Dinge erinnern die ich ihnen mal erzählt habe. So im Ernst?? Du hast mir tatsächlich zugehört?? danke
Die 10 Twitterperlen des Tages
Doc Emed
@doc_emed
Ich bin Familienvater und Intensivmediziner und seit Februar
"doppelt geimpft" und ich habe seitdem nicht ein einziges
Mal an irgendwelche Erleichterungen oder Sonderrechte gedacht.
Ich habe nur gedacht - endlich keine scheiß Angst mehr vor einem schweren Verlauf! Sonst nichts.
Link zum Beitrag in der Bio!
Die 10 Twitterperlen des Tages Doc Emed @doc_emed Ich bin Familienvater und Intensivmediziner und seit Februar "doppelt geimpft" und ich habe seitdem nicht ein einziges Mal an irgendwelche Erleichterungen oder Sonderrechte gedacht. Ich habe nur gedacht - endlich keine scheiß Angst mehr vor einem schweren Verlauf! Sonst nichts. Link zum Beitrag in der Bio!
Die 10 Twitterperlen des Tages
In der Wohnung nebenan übt einer Lemon Tree auf dem
Micky Beisenherz
@MickyBeisenherz
Klavier.
Ist das schon dieser schwere Verlauf?
Link zum Beitrag in der Bio!
Die 10 Twitterperlen des Tages In der Wohnung nebenan übt einer Lemon Tree auf dem Micky Beisenherz @MickyBeisenherz Klavier. Ist das schon dieser schwere Verlauf? Link zum Beitrag in der Bio!
Die 10 Twitterperlen des Tages
Robert Ide
@ichgruessesie
Querdenker demonstrieren gerade vor dem
@Tagesspiegel-Gebäude gegen unsere Berichterstattung in der Corona-Krise und fordern die Redaktion zum
Gespräch heraus.
Was sie nicht mit-quergedacht haben: Wir arbeiten nahezu alle seit 14 Monaten im Homeoffice.
Link zum Beitrag in der Bio!
Die 10 Twitterperlen des Tages Robert Ide @ichgruessesie Querdenker demonstrieren gerade vor dem @Tagesspiegel-Gebäude gegen unsere Berichterstattung in der Corona-Krise und fordern die Redaktion zum Gespräch heraus. Was sie nicht mit-quergedacht haben: Wir arbeiten nahezu alle seit 14 Monaten im Homeoffice. Link zum Beitrag in der Bio!
Kann es sein, dass man uns zwölf Monate lang erzählt hat,
Kinder können in die Schule, bei
ihnen gäbe es ja kein Risiko,
aber an Urlaubsorten sind sie jetzt als Ungeimpfte unerwünscht?
www.twitterperlen.de
Quelle:
Kann es sein, dass man uns zwölf Monate lang erzählt hat, Kinder können in die Schule, bei ihnen gäbe es ja kein Risiko, aber an Urlaubsorten sind sie jetzt als Ungeimpfte unerwünscht? www.twitterperlen.de Quelle:
Tragisch: Spanien hat ein innerstädtisches Tempolimit von 30 eingeführt. Wenn ich die Erklärungen der
Verkehrsclubs aus den letzten Jahren richtig in Erinnerung habe, folgen nun also Zusammenbruch der Wirtschaft,
Kollaps der Gesellschaft, Panik, Mord und
Kannibalismus.
www.twitterperlen.de
Quelle:
Tragisch: Spanien hat ein innerstädtisches Tempolimit von 30 eingeführt. Wenn ich die Erklärungen der Verkehrsclubs aus den letzten Jahren richtig in Erinnerung habe, folgen nun also Zusammenbruch der Wirtschaft, Kollaps der Gesellschaft, Panik, Mord und Kannibalismus. www.twitterperlen.de Quelle:
Seit sieben Tagen nicht geraucht, aber dass ich seit
34 Jahren nicht gemordet habe, ist auch sehr beeindruckend.
www.twitterperlen.de
Seit sieben Tagen nicht geraucht, aber dass ich seit 34 Jahren nicht gemordet habe, ist auch sehr beeindruckend. www.twitterperlen.de
@unterschlupf wenn man vergisst dass man am fasten ist un
callmeshabab
@callmeshabab
Ich möchte das wenn er den Mond anguckt an mich denken muss
callmeshabab @callmeshabab Ich möchte das wenn er den Mond anguckt an mich denken muss
callmeshabab
@callmeshabab
Ich brauche jemanden wie mich in meinem Leben
callmeshabab @callmeshabab Ich brauche jemanden wie mich in meinem Leben
Mein mentaler Zustand derzeit: Wenn du mich umarmst fang ich an zu weinen
Mein mentaler Zustand derzeit: Wenn du mich umarmst fang ich an zu weinen
callmeshabab
@callmeshabab
Sich gegenseitig stärken
callmeshabab @callmeshabab Sich gegenseitig stärken
callmeshabab habab
*ich mag dich wirklich*
Mein verletzter A. sch:
callmeshabab habab *ich mag dich wirklich* Mein verletzter A. sch: