Lifestyle memes

Masey
"Mir fällt fast keine politisch heftigere Tat ein, die mehr
Fliegen mit einer Klappe schlägt, als die vegane Lebensweise."
Hagen Rether
Masey "Mir fällt fast keine politisch heftigere Tat ein, die mehr Fliegen mit einer Klappe schlägt, als die vegane Lebensweise." Hagen Rether
wenn sich deine Organe schon mit den amphetaminen angefreundet haben und nun an einem strang ziehen damit du nicht krepierst
wenn sich deine Organe schon mit den amphetaminen angefreundet haben und nun an einem strang ziehen damit du nicht krepierst
#PhilosophischeTerminologie, @einstiegindiephilosophie
Grundlegende philosophische Terminologie @
#3
Notwendigkeit de dieto und dere
In der Philosophie - u.a. in Logik, Sprachphilosophie und
Metaphysik spielen Notwendigkeiten (bzw. generell
Modalitäten) eine bedeutende Rolle.
Eine wichtige Unterscheidung in dem Kontext ist diejenige zwischen Notwendigkeit de dicto und
Notwendigkeit de re:
Bei Notwendigkeit de dieto bezieht sich die
Notwendigkeit auf das Gesagte (lat. "dietum" = "das
Gesagte'),
bei Notwendigkeit de re auf den Gegenstand (lat.
"res" = "das Ding').
#PhilosophischeTerminologie, @einstiegindiephilosophie Grundlegende philosophische Terminologie @ #3 Notwendigkeit de dieto und dere In der Philosophie - u.a. in Logik, Sprachphilosophie und Metaphysik spielen Notwendigkeiten (bzw. generell Modalitäten) eine bedeutende Rolle. Eine wichtige Unterscheidung in dem Kontext ist diejenige zwischen Notwendigkeit de dicto und Notwendigkeit de re: Bei Notwendigkeit de dieto bezieht sich die Notwendigkeit auf das Gesagte (lat. "dietum" = "das Gesagte'), bei Notwendigkeit de re auf den Gegenstand (lat. "res" = "das Ding').
tagesschau =
MM Ausland " Großbritannien: Wirbelti
Groß
Wirbeltiere haben
Gefühle - gesetzlich verankert
Stand: 09.05.2021 Uhr
Wirbeltiere können fühlen, sie empfinden
Freude, Leid und Schmerzen. Das weiß man inzwischen. Großbritannien aber will das jetzt auch gesetzlich festschreiben.
Damit sollen die Strafen für Tierquälerei härter werden.
Eine _ Entscheidung, die angesichts der erdrückenden wissenschaftlichen Erkennt- nislage aus ethischer Sicht längst überfällig ist und zwar weltweit!
Das unermessliche Leid, das - wider besseres Wissen
Menschen nichtmenschlichen
Tieren zufügen, ist einer der
größten Schandflecke der heutigen Zeit.
Diejenigen, die etwas tiefer in die Materie einsteigen wollen, können sich mit dem Begriff
"Speziezismus" aus der Ethik näher auseinandersetzen:
Damit ist die rational nicht begründbare moralische Dis- kriminierung von Lebewesen allein aufgrund ihrer Art- zugehörigkeit gemeint.
tagesschau = MM Ausland " Großbritannien: Wirbelti Groß Wirbeltiere haben Gefühle - gesetzlich verankert Stand: 09.05.2021 Uhr Wirbeltiere können fühlen, sie empfinden Freude, Leid und Schmerzen. Das weiß man inzwischen. Großbritannien aber will das jetzt auch gesetzlich festschreiben. Damit sollen die Strafen für Tierquälerei härter werden. Eine _ Entscheidung, die angesichts der erdrückenden wissenschaftlichen Erkennt- nislage aus ethischer Sicht längst überfällig ist und zwar weltweit! Das unermessliche Leid, das - wider besseres Wissen Menschen nichtmenschlichen Tieren zufügen, ist einer der größten Schandflecke der heutigen Zeit. Diejenigen, die etwas tiefer in die Materie einsteigen wollen, können sich mit dem Begriff "Speziezismus" aus der Ethik näher auseinandersetzen: Damit ist die rational nicht begründbare moralische Dis- kriminierung von Lebewesen allein aufgrund ihrer Art- zugehörigkeit gemeint.
mein körper nach
nochmal
29 pepp
mein körper nach nochmal 29 pepp
beiden teile
ich nachdem ich ein zweites teil geschmissen habe
weil das erste nicht wirkt
beiden teile ich nachdem ich ein zweites teil geschmissen habe weil das erste nicht wirkt
Roses are red
Violets are blue
can't love animal:
And eat them too
Roses are red Violets are blue can't love animal: And eat them too
RelocN DIE
\AGH DEN LEBEN.
RelocN DIE \AGH DEN LEBEN.
Tinderdate und er sah noch besser aus als auf den Fotos.
War aber sau langweilig und
ganz anders als beim Schreiben.
Er hat mir dann erzählt, dass er einen Ghostwriter für das
Schreiben mit mir hatte...
@HORRORDATES. DE
Tinderdate und er sah noch besser aus als auf den Fotos. War aber sau langweilig und ganz anders als beim Schreiben. Er hat mir dann erzählt, dass er einen Ghostwriter für das Schreiben mit mir hatte... @HORRORDATES. DE
Ich hatte nach ein paar Dates Sex mit einer Frau.
Nach dem Akt bin ich auf Toilette gegangen. Als ich wieder ins
Schlafzimmer kam, führte sie sich meinen Samen aus dem Kondom in
'sich ein. Sie wollte unbedingt ein
Kind von mir..
@HORRORDATES.DE
Ich hatte nach ein paar Dates Sex mit einer Frau. Nach dem Akt bin ich auf Toilette gegangen. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, führte sie sich meinen Samen aus dem Kondom in 'sich ein. Sie wollte unbedingt ein Kind von mir.. @HORRORDATES.DE
OKTOBERFEST ABGESAGT:
540.000 HÄHNCHEN,
18.000 SCHWEINE,
120 OCHSEN &
80 KÄLBER FREUT DAS!
PUTA
OKTOBERFEST ABGESAGT: 540.000 HÄHNCHEN, 18.000 SCHWEINE, 120 OCHSEN & 80 KÄLBER FREUT DAS! PUTA
Wahres Mitgefühl entfaltet sich, wenn du dich selbst in jedem Menschen, in jedem Tier, in jedem
Lebewesen, einfach in der gesamten
Schöpfung fühlst.
VALENTINUS
Wahres Mitgefühl entfaltet sich, wenn du dich selbst in jedem Menschen, in jedem Tier, in jedem Lebewesen, einfach in der gesamten Schöpfung fühlst. VALENTINUS
VEGANER: DIE EINZIGEN MENSCHEN, DIE GLÜCKLICH SIND,
WENN IHRE LIEBLINGSARTIKEL
AUSVERKAUFT SIND
Lixe FÜR MEHR TEILE MIT FREUNDEN
VEGANER: DIE EINZIGEN MENSCHEN, DIE GLÜCKLICH SIND, WENN IHRE LIEBLINGSARTIKEL AUSVERKAUFT SIND Lixe FÜR MEHR TEILE MIT FREUNDEN
"Das Überleben der
Menschheit, steht
für uns an oberster
Stelle, während wir weiterhin - unintelligenterweise - den. Tod, 'und die
Ghäueltät konsumieren, die uns nachweislich krank machen
und die lebensnotwendigen
Rocenurran zerstnren " Bea Kälin
"Das Überleben der Menschheit, steht für uns an oberster Stelle, während wir weiterhin - unintelligenterweise - den. Tod, 'und die Ghäueltät konsumieren, die uns nachweislich krank machen und die lebensnotwendigen Rocenurran zerstnren " Bea Kälin
Gott wünscht dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen
Ein jedes Wesen in
Bedrängnis hat gleiches
Recht auf Schutz.
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde lieben leiden und sterben wie wir. Also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen
Schöpfers -unsere Brüder"
Franziskus von Assisi
(1182-1226)
Gott wünscht dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben leiden und sterben wie wir. Also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers -unsere Brüder" Franziskus von Assisi (1182-1226)