Anmelden

Partys Memes

me
drugs
my body
me drugs my body
wenn du in die falsche tüte greifst und statt pepp 29 koks aufeinmal gezogen hast
wenn du in die falsche tüte greifst und statt pepp 29 koks aufeinmal gezogen hast
Wenn du traurig bist, denke immer daran:
Es gibt Leute, die können eine Bierflasche nicht mit dem Feuerzeug öffnen.
Wenn du traurig bist, denke immer daran: Es gibt Leute, die können eine Bierflasche nicht mit dem Feuerzeug öffnen.
die 2 pepp die ich vor 30 min gezogen habe
CH
Ich beim versuch einzuschlafen
die 2 pepp die ich vor 30 min gezogen habe CH Ich beim versuch einzuschlafen
Ich während einem badtrip versuche mir nichts anmerken zu lassen
Ich während einem badtrip versuche mir nichts anmerken zu lassen
WENN NICHT JETZT, WANDERN?
WENN NICHT JETZT, WANDERN?
"DU RIECHST GUT! WAS HAST DU FÜR EIN PARFÜM?"
MEIN PARFÜM:
"DU RIECHST GUT! WAS HAST DU FÜR EIN PARFÜM?" MEIN PARFÜM:
TK FLEISCHESLUST.
GULASCH AUFGETAUT. EISBERGE AUFGESTAUT.
EIS GEBROCHEN. AUF DUNNEM EIS GEKROCHEN.
ARBEIT MACHT ARBEIT. ECHT SELTEN DAS MEER GEROCHEN. GETRUNKEN. BETRUNKEN. FAST ERTRUNKEN. MEHR GEBROCHEN, ALS MITEINANDER GESPROCHEN.
HERZ IN FLAMMEN. DER FUNKE ABER NIE ÜBERGESPRUNGEN. SEIT AUS DER ANGST DER SCHMERZ ENTSPRANG, ZÜND ICH FÜR DICH JEDEN ABEND EINE KERZE AN. ABER ALLES COOL. COOLER FAHRRADHELM! FALLT MIR HALT DIE DECKE AUF DEN KOPF. WO IST DER VERDAMMTE DECKEL ZU DEM TOPF? JUNGE, IN MEINER VERDAMMTEN ECKE STEHT EIN WO DIESER AMOR - WIE ICH IHN EINFACH NICHT CHECKE, DIESEN "GOTT".
DAS LEBEN IST NICHT ZWEIFACH. DAS LEBEN IST
NICHT EINFACH, DENN DAS LEBEN IST KEIN EISFACH.
-BAJENSIAGA
TK FLEISCHESLUST. GULASCH AUFGETAUT. EISBERGE AUFGESTAUT. EIS GEBROCHEN. AUF DUNNEM EIS GEKROCHEN. ARBEIT MACHT ARBEIT. ECHT SELTEN DAS MEER GEROCHEN. GETRUNKEN. BETRUNKEN. FAST ERTRUNKEN. MEHR GEBROCHEN, ALS MITEINANDER GESPROCHEN. HERZ IN FLAMMEN. DER FUNKE ABER NIE ÜBERGESPRUNGEN. SEIT AUS DER ANGST DER SCHMERZ ENTSPRANG, ZÜND ICH FÜR DICH JEDEN ABEND EINE KERZE AN. ABER ALLES COOL. COOLER FAHRRADHELM! FALLT MIR HALT DIE DECKE AUF DEN KOPF. WO IST DER VERDAMMTE DECKEL ZU DEM TOPF? JUNGE, IN MEINER VERDAMMTEN ECKE STEHT EIN WO DIESER AMOR - WIE ICH IHN EINFACH NICHT CHECKE, DIESEN "GOTT". DAS LEBEN IST NICHT ZWEIFACH. DAS LEBEN IST NICHT EINFACH, DENN DAS LEBEN IST KEIN EISFACH. -BAJENSIAGA
MEINE ERWARTUNGEN AN DAS BERÜHMTE WIR LASSEN MEIN HERZ SCHNELLER SCHLAGEN.
MEINE ERWARTUNGEN AN DAS BERÜHMTE WIR LASSEN MEIN HERZ SCHNELLER SCHLAGEN.
KENNEN WIR DAS NICHT ALLE?
DA WILL MAN NUR KURZ EINEN POWERNAP MACHEN UND SCHON BAUT IRGENWER WIEDER EINEN POOL IN EINEN BEIN
KENNEN WIR DAS NICHT ALLE? DA WILL MAN NUR KURZ EINEN POWERNAP MACHEN UND SCHON BAUT IRGENWER WIEDER EINEN POOL IN EINEN BEIN
WENN DER KELLNER BEI MC DONALDS MICH FRAGT, WIE VIELE PERSONEN WIR SIND
WENN DER KELLNER BEI MC DONALDS MICH FRAGT, WIE VIELE PERSONEN WIR SIND
NACH DEM SHOT IST MIR BISSCHEN SCHWINDELIG, I WURDE DAS LEBEN GERNE
EINFACH FLIESSEN LASSEN, ABER FINDE MEINE WINDELN NICHT.
-BAJENSIAGA
NACH DEM SHOT IST MIR BISSCHEN SCHWINDELIG, I WURDE DAS LEBEN GERNE EINFACH FLIESSEN LASSEN, ABER FINDE MEINE WINDELN NICHT. -BAJENSIAGA