BUSSER.DE/ HANNOYER
96 gegen Würzburg heute ab I
8.30 Nach Uhr Sind Sie bei Schlusspfiff gibt uns es am wie Ball
Nach Schlusspfiff gibt es und wie Noten immer
Schnell Einzelkritik und Noten
96-ZUKUNFT
Mit Anstand und Marvin Aufgaben Ducksch hat ein Tor erzielt I
Marvin Ducksch hat ein Tor erzielt gegen den HSV und danach auf. .der
6-Homepage den Fans des aktuellen
Zweitligazehnten tüchtig Hoffnung gemacht: "Im letzten Jahr hatten wir ja eine ähnliche Konstellation mit englischen Wochen. Da haben wir auch sehr gut perfor Wenn wir so agieren
ereiniges für uns möglich."
Was genau der Stürmer mit
"einiges" meint, wurde leider nicht aufgeklärt. Wir hoffen aber, dass
Ducksch nicht ernsthaft davon ausgeht, dass seine Mannschaft mit einem kleinen Endspurt doch noch ins Aufstiegsrennen
ANSTOSS
UWE VONHOLT
eingreifen kann - dann müsste man vermuten, dass der Stürmer bei einer seiner Ohrenbohrer-Jubelvorführun- gen die Zeigefinger deutlich zu tief eingeführt hat. Denn selbst wenn 96 alle restlichen Spiele gewinnen würde, käme man am Ende gugaii
Plätzen zwei und drei haben aber jetzt schon 50 Punkte.
Diese Saison, sollte sie nicht doch noch im gestern erneut verschärften
Corona-Terminchaos versinken (siehe nächste Seite), kann also von 96 nur noch mit Anstand zu Ende gebracht werden. Die jeweiligen Aufgabenste
BUSSER.DE/ HANNOYER 96 gegen Würzburg heute ab I 8.30 Nach Uhr Sind Sie bei Schlusspfiff gibt uns es am wie Ball Nach Schlusspfiff gibt es und wie Noten immer Schnell Einzelkritik und Noten 96-ZUKUNFT Mit Anstand und Marvin Aufgaben Ducksch hat ein Tor erzielt I Marvin Ducksch hat ein Tor erzielt gegen den HSV und danach auf. .der 6-Homepage den Fans des aktuellen Zweitligazehnten tüchtig Hoffnung gemacht: "Im letzten Jahr hatten wir ja eine ähnliche Konstellation mit englischen Wochen. Da haben wir auch sehr gut perfor Wenn wir so agieren ereiniges für uns möglich." Was genau der Stürmer mit "einiges" meint, wurde leider nicht aufgeklärt. Wir hoffen aber, dass Ducksch nicht ernsthaft davon ausgeht, dass seine Mannschaft mit einem kleinen Endspurt doch noch ins Aufstiegsrennen ANSTOSS UWE VONHOLT eingreifen kann - dann müsste man vermuten, dass der Stürmer bei einer seiner Ohrenbohrer-Jubelvorführun- gen die Zeigefinger deutlich zu tief eingeführt hat. Denn selbst wenn 96 alle restlichen Spiele gewinnen würde, käme man am Ende gugaii Plätzen zwei und drei haben aber jetzt schon 50 Punkte. Diese Saison, sollte sie nicht doch noch im gestern erneut verschärften Corona-Terminchaos versinken (siehe nächste Seite), kann also von 96 nur noch mit Anstand zu Ende gebracht werden. Die jeweiligen Aufgabenste