Anmelden
Das Kaffee- Unser
Katlee unser, der du bist in der Tasse.
Geheilig! werde deine Bohne,
Dein Röstgrad komme.
Dein Aufwecken geschehe. A__
Wie am Morgen, so auch auf der Arbeit. I Unser tägliches Koffein gib uns heute.
'Und vergib uns unsere Sucht.
$o auch wir vergeben den $enseo-Trinkern.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Müdigkeil.
Denn dein ist der Geschmack, das Aroma und das Kolfein in Ewigkeit. Arabica!

Das Kaffee- Unser Katlee unser, der du bist in der Tasse. Geheilig! werde deine Bohne, Dein Röstgrad komme. Dein Aufwecken geschehe. A__ Wie am Morgen, so auch auf der Arbeit. I Unser tägliches Koffein gib uns heute. 'Und vergib uns unsere Sucht. $o auch wir vergeben den $enseo-Trinkern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Müdigkeil. Denn dein ist der Geschmack, das Aroma und das Kolfein in Ewigkeit. Arabica!