• Deutschland: *setzt sich gegen
Rasissmus ein*
Auch Deutschland:
    • E-Mail-AdressePinterestRedditTumblr Melden
    • Link kopieren
    • Pinterest
  • 44 Kommentare

    • Oh wow man kann's aber auch echt übertreiben
      13 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Schwachsinn, schwarz auf dunkelblau sieht einfach scheiße aus. Was ist mit Radweg und Einfahrt für Radfahrer verboten? Gleiche Symbolik, nur andere Farben. Schreiben wir demnächst auf schwarzem Papier? Schreiben PoC auf schwarzem Papier? Echt geistiger Dünnschiss!
      12 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ist es nicht ehr rassistisch, wenn man auf sowas achtet???? Bin dumm, sorry
      12 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Diggah man kanns auch übertreiben das sind fckn schilder alter.... also wer da rassistische Veranlagungen drin sieht sollte dringends mal zum Arzt und sich auf Hirnschäden untersuchen lassen...
      10 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Sollen die"netten" schilder jetzt alle mit schwarzen Männchen und die negativen mit weißen Männchen bedruckt werden??? Wer sowas bei Straßenschildern sieht ist Rassistisch weil allein der gedanke Rassistisch ist! Mir egal ob ich jetzt gemeldet werd😡🤬😵😠👿
      nikitawitt 25 nov.
      8 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • So was nennt man auch schwarz Arbeit 😂
      katertrofie 24 nov.
      9 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Weis auf weis geht ja schlecht. Schwarz sieht man einf gut.
      7 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Das...habe ich nie gemerkt
      RedKunai 23 nov.
      7 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Omg das ist mir noch nie aufgefallen!!😂😲😱
      KekeMerkel 24 nov.
      6 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • So hab ich das ganze noch nie betrachtet 😳
      4 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Das sind solche hardcore antirassismus Leute die auch denken die strasse mohrenweg oder zigeunersauce müsste umbenannt werden
      BalthasarR 25 nov.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Deswegen, #AfD wählen, damit dieser Irrsinn ein Ende hat. 😉😂👍
      TheRuppert 24 nov.
      5 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Verstehe das wirklich nicht,
      Meme 26 nov.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • F
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ok
      katze335 24 nov.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Hmmmmm
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Uff
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Oh...
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ok
      Scar_13 24 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Aha
      Taube118 24 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Beste 😂
      BluePiaKai 24 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Voll rassistisch die Schilder . 😐
      knorkator 24 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • So muss das :D
      tom05 24 nov.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Was sollen die machen sollen die einen weißen Menschen auf ein weißes Schild machen oder was und außerdem ist es doch eher rassistisch so zu denken oder
      brbob vor 11 Tagen
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Was nun
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Hab ich schon mal gesehen... Da stand noch bei.. Die schwarzen müssen arbeiten.. Die weißen dürfen spielen
      NoraMarek 24 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen

Das Plug-in von Keke wird dein Smartphone zum Lächeln bringen.

Hol dir das auf der App Keke und grille sie!

Alle Inhaltsbezogenen Probleme werden genau hier gelöst.
Nachdem natürlich jegliche notwendige Information angegeben wurde:

Fülle das Formular unten aus, um Keke von einer Beschwerde bezüglich einer Verletzung deines geistigen Eigentums oder über Inhalte oder Technische Probleme mit dem Service zu informieren.
(Positives und produktives Feedback schätzen wir genauso).

Deine Angaben

Deine Beziehungen zum Rechteinhaber

Art der Beschwerde

Wählen
Copyright Markenzeichen Naziverbindung Beleidigung Technische Schwierigkeiten Sonstiges
Beschreibe das Problem im Detail. Mach bitte genaue Angaben.
Du hast deine poetische Ader entdeckt? Dann gib uns doch weitere Informationen dazu.
By clicking on "Submit" below, you are certifying the following statements:
  • Ich erkläre, dass die Verwendung der Werke in der beklagten Art und Weise nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seines Repräsentanten oder dem Gesetz gedeckt ist.
  • Ich erkläre, dass die Information dieser Benachrichtigung korrekt ist und ich, unter Strafe für Eidbruch, der Eigentümer des ausschließlichen Rechts bin, das angeblich verletzt wurde, oder ein autorisierter Vertreter für den Eigentümer.
  • Ich erteile meine Erlaubnis, meine Kontaktinformationen an den angeblich Verletzenden weiterzugeben.

Hinweise zum Datenschutz

Eine Liste von Kategorien der persönlichen Daten, die wir von dir sammeln, und wie wir diese verwenden, findest du unter: Datenschutzrichtlinien von Keke