• @drecksuser
Ich war nicht der einzige der dachte die Pyramiden von Gizeh sind mitten in der Wüste oder
    • E-Mail-AdressePinterestRedditTumblr Melden
    • Link kopieren
    • Pinterest
  • 27 Kommentare

    • Das sind Minecraft biome
      Zombie 11 nov.
      13 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ich dachte es ist mitten in der wüste 😂
      katze335 11 nov.
      12 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Digga wieso direkt neben einer Stadt ich hätte da jeden Tag Angst ,dass der Geist von den Pharaonen zu mir ins Haus kommt
      lol_eich 11 nov.
      10 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Und hier liebe Freude, sehen wir eine comment section deren bisherige Vorstellung restlos zerstört wurde 🤣 (aber meine auch bruh xD)
      ccnb 11 nov.
      6 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Mein leben mit ein Bild zerstört
      Santhosch 12 nov.
      5 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Mein ganzes Leben wurde gerade zerstört. Ich dachte du währen mitten in der Wüste und bis du da bist bist du dreimal verdurstet 😂😂
      Phantom122 11 nov.
      5 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Dachte ich bis vor 2 Jahren oder so auch
      5 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ich war dabei als die gebaut wurden
      4 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Das habe ich bis jetzt gedacht
      KingLama 11 nov.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • LOL was?????
      Melone_HD 11 nov.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ja Gizeh ist eine Stadt 😶
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ne wusste ich, bin brain oder so...
      fwisne 11 nov.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Wait wtf
      Vlad 11 nov.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Nein
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ne wusste ich schon
      Bosssoap 11 nov.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ich wusste es
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • ... und seit 1968 stehen die Tempel von Abu Simbel nicht mehr am selben Platz... where’s the news?
      Gmork 15 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ich war schon mal in einer drin die Cheops-Pyramide
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Nein
      Erdbeersus 12 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Nein...
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen

Das Plug-in von Keke wird dein Smartphone zum Lächeln bringen.

Hol dir das auf der App Keke und grille sie!

Alle Inhaltsbezogenen Probleme werden genau hier gelöst.
Nachdem natürlich jegliche notwendige Information angegeben wurde:

Fülle das Formular unten aus, um Keke von einer Beschwerde bezüglich einer Verletzung deines geistigen Eigentums oder über Inhalte oder Technische Probleme mit dem Service zu informieren.
(Positives und produktives Feedback schätzen wir genauso).

Deine Angaben

Deine Beziehungen zum Rechteinhaber

Art der Beschwerde

Wählen
Copyright Markenzeichen Naziverbindung Beleidigung Technische Schwierigkeiten Sonstiges
Beschreibe das Problem im Detail. Mach bitte genaue Angaben.
Du hast deine poetische Ader entdeckt? Dann gib uns doch weitere Informationen dazu.
By clicking on "Submit" below, you are certifying the following statements:
  • Ich erkläre, dass die Verwendung der Werke in der beklagten Art und Weise nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seines Repräsentanten oder dem Gesetz gedeckt ist.
  • Ich erkläre, dass die Information dieser Benachrichtigung korrekt ist und ich, unter Strafe für Eidbruch, der Eigentümer des ausschließlichen Rechts bin, das angeblich verletzt wurde, oder ein autorisierter Vertreter für den Eigentümer.
  • Ich erteile meine Erlaubnis, meine Kontaktinformationen an den angeblich Verletzenden weiterzugeben.

Hinweise zum Datenschutz

Eine Liste von Kategorien der persönlichen Daten, die wir von dir sammeln, und wie wir diese verwenden, findest du unter: Datenschutzrichtlinien von Keke