Du und deine Kommilitonen,
Soziale Arbeit
Drogeriekonzern aus Karlsruhe dm-Gründer und Milliardär Götz
Werner verschenkte sein
Vermögen, kämpft für das
Grundeinkommen
'Aktualiatert: 07.08.20-- 17
gaBE
Der dm-Gründer Götz Werner hat einen großen Teil seines
Vermögens an eine wohltätige Stiftung gespendet. Bis heute setzt er sich für ein bedingungsloses Grundeinkommen ein.
Ich und meine
Kommilitonen, BWL Erbe der Drogeriekette dm
Multimilliardär mit 18: Der jüngste
Superreiche der Welt kommt aus
Deutschland
07.04.2021 I
Du und deine Kommilitonen, Soziale Arbeit Drogeriekonzern aus Karlsruhe dm-Gründer und Milliardär Götz Werner verschenkte sein Vermögen, kämpft für das Grundeinkommen 'Aktualiatert: 07.08.20-- 17 gaBE Der dm-Gründer Götz Werner hat einen großen Teil seines Vermögens an eine wohltätige Stiftung gespendet. Bis heute setzt er sich für ein bedingungsloses Grundeinkommen ein. Ich und meine Kommilitonen, BWL Erbe der Drogeriekette dm Multimilliardär mit 18: Der jüngste Superreiche der Welt kommt aus Deutschland 07.04.2021 I