Anmelden
First day back at the gym. That's me trying to get my shorts on.
First day back at the gym. That's me trying to get my shorts on.
Keke user wenn sie ihren farbigen namen verlieren
@Derkekomat
HOW DARE YOU
DerKekomat DerKekomat
6 may
Keke user wenn sie ihren farbigen namen verlieren @Derkekomat HOW DARE YOU
WIE MÄNNER DUSCHEN
WIE MÄNNER DUSCHEN
Dein Bruder Dein Stiefbruder flirtet mit dir: flirtet mit dir:
Dein Bruder Dein Stiefbruder flirtet mit dir: flirtet mit dir:
"GIB MIR MAL DAS DING DA AUF DEM TEIL, WO DAS ZEUGS DRAUF STEHT."
WER REDET AUCH IMMER 50
KRYPTISCH?
"GIB MIR MAL DAS DING DA AUF DEM TEIL, WO DAS ZEUGS DRAUF STEHT." WER REDET AUCH IMMER 50 KRYPTISCH?
This is orilhant.
inge?
But like this.
nikitawitt nikitawitt
1 apr
This is orilhant. inge? But like this.
don't care anymore!"
Me 3 secs later:
miniopolis miniopolis
5 apr
don't care anymore!" Me 3 secs later:
Der Wirt meines Vertrauens, wenn er mir mein Bier to go aus dem Fenster reicht.
Business JboHning
Der Wirt meines Vertrauens, wenn er mir mein Bier to go aus dem Fenster reicht. Business JboHning
ICH MÖCHTE AUCH MAL SEXY UND MYSTERIÖS WIRKEN, ABER ICH KANN EINFACH MEINE KLAPPE NICHT HALTEN.
SCHWARZER-RAFFER.CON KAFFEE
ICH MÖCHTE AUCH MAL SEXY UND MYSTERIÖS WIRKEN, ABER ICH KANN EINFACH MEINE KLAPPE NICHT HALTEN. SCHWARZER-RAFFER.CON KAFFEE
Die Evolution von Queen Elisabeth
Die Evolution von Queen Elisabeth
Wir sollten aufhören, aus
Spaß "Klemmbausteine" zu sagen, weil das
genau das ist, was bezwecken wollte
_aspiring _aspiring
11 mar
Wir sollten aufhören, aus Spaß "Klemmbausteine" zu sagen, weil das genau das ist, was bezwecken wollte
Wie ich und meine Kumpanen gemeinsam aus der klokabine schreiten nachdem wir
gezogen haben
Wie ich und meine Kumpanen gemeinsam aus der klokabine schreiten nachdem wir gezogen haben
Wenn du den ganzen Tag im Friseursalon stehst
kurz vor ein Kunde einen
neuen Haarschnitt will
Raus Raus
19 mar
Wenn du den ganzen Tag im Friseursalon stehst kurz vor ein Kunde einen neuen Haarschnitt will
Gefällt 1.687 Mal elonmusk Problem solved.
Gefällt 1.687 Mal elonmusk Problem solved.
Mein Bruder erzählt jeder
Person sehr stolz:
"Ich hatte damals im Abitur das beste
Latein-Abitur an meiner ganzen
Schule"
Die volle Wahrheit:
Er war der einzige Schüler, der
Latein als Abiturfach hatte und er hat gerade mal drei Punkte geschafft.
STUDENTENSTOFF
FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
Mein Bruder erzählt jeder Person sehr stolz: "Ich hatte damals im Abitur das beste Latein-Abitur an meiner ganzen Schule" Die volle Wahrheit: Er war der einzige Schüler, der Latein als Abiturfach hatte und er hat gerade mal drei Punkte geschafft. STUDENTENSTOFF FOLGE UNS, NICHT DER VORLESUNG.
lonevideo lonevideo
31 mar
In effetti non ha torto... EMPTY
JEDER
hat das Recht
Dumm zu sein.
'Aber leider missbrauchen einige
STÄNDIG dieses Recht !
Bombenj Bombenj
26 mar
JEDER hat das Recht Dumm zu sein. 'Aber leider missbrauchen einige STÄNDIG dieses Recht !
just found my old friend's yearbook quote from high school &
"if idiots could fly, this place would be an airport."
babushka22 babushka22
17 mar
just found my old friend's yearbook quote from high school & "if idiots could fly, this place would be an airport."
Fn Kiddies beim
Tik Tok gucken
DerKekomat DerKekomat
17 mar
Fn Kiddies beim Tik Tok gucken
Doner to go
nttvboi nttvboi
5 apr
Doner to go