• Guten Tag,
000
Meine Freundin und ich hätten starkes
Interesse, ist die Pyramide noch verfügbar?
Liebe Grüße
19.12.2020
Hallo, ist noch zu haben, hatte die Masse noch nicht angegeben, sie ist 44 cm hoch und es kommen 6 Kerzen dran.
19.12.2020
Sehr schön, könnte ich sie morgen Früh abholen oder lieber nach Weihnachten?
19.12.2020
Morgen um 12 Uhr?
19.12.2020
Perfekt, bis morgen!
19.12.2020
Wollen wir noch die Adresse haben?
19.12.2020
Beim Artikel steh! ist das die
korrekte Adresse?
19.12.2020
19.12.2020
Vielen Dank. Kann man auch in der Nähe parken?
19.12.2020
19.12.2020
Das Foto kann ich nicht öffnen, falls es
wichtig ist
19.12.2020
Dan muss man Fotos öffnen, ist nicht Wichtig aber Nützlich. Es haben schon Leute
Stunde gesucht.
19.12.2020
Falls ich es nicht finde rufe ich noch mal an
19.12.2020
19.12.2020
Guten Morgen,
meine Frau Läst fragen ob Sie Interessen an den Engel hätten der ist ungefähr 60 cm groß.
Neue rote Kerzen sind bei
Weihnachtspyramide noch dabei.
LG
20.12.2020
Guten Morgen, für den Engel haben wir leider
keinen Platz, aber vielen Dank für das
Angebot!
20.12.2020
Würden sie sich bitte mal dieses Video anschauen, es geht nicht direkt um Corona sonder um das was man mit uns macht, es ist sehr hilfreich um zu Verstehen was hier läuft.
Die geschichtete ist noch lange nicht zu ende mit Corona und kann sehr gefährlich für die
Menschen werden.
Washalten Sie Von der
www.
AFD?? LG
20.12.2020
Mit Daniele Ganser wäre ich vorsichtig, es sei dann man setzt sich gerne mit
Verschwörungstheorien über auseinander.
Wie wird es denn gefährlich für den
Menschen? Wie kann man behaupten, dass
Corona nicht nachgewiesen ist, wenn die
Intensivstationen fast am Limit sind? Ich habe viele Freunde im medizinischen Bereich und kann Ihnen versichern, dass da keine
Verschwörung hinversteckt. Beantworten Sie mir das: Was ist wahrscheinlicher, dass
Millionen Forscher, Ärzte und Politiker sich gegen die Weltbevölkerung verschwören, oder dass ein paar wenige "Querdenker" falsch liegen? Und was wäre das Ziel der Politik eine
Pandemie zu erfinden?
Die AFD halte ich für eine rechtsradikale
Partei, die reinen Populismus betreibt,
Flüchtlinge zum Sündenbock für alle Probleme der Welt macht und deren Parteispitze
Rhetorik aus der NS-Zeit benutzt. Man erinnere sich an die Amokfahrt in Münster, hier tweetete Beatrix von Storch "Wir schaffen das." Es wird mithilfe von Opfern die politische
Agenda vorangetrieben und das Land gespaltet. Die Partei schafft es nicht (bzw. will es auch einfach nicht), sich vom rechten
Spektrum zu distanzieren, da sich hier ein nicht geringer Teil der Wählerschaft befindet.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
20.12.2020
Nachricht schreiben
    • E-Mail-AdressePinterestRedditTumblr Melden
    • Link kopieren
    • Pinterest
  • 0 Kommentare

Das Plug-in von Keke wird dein Smartphone zum Lächeln bringen.

Hol dir das auf der App Keke und grille sie!

Alle Inhaltsbezogenen Probleme werden genau hier gelöst.
Nachdem natürlich jegliche notwendige Information angegeben wurde:

Fülle das Formular unten aus, um Keke von einer Beschwerde bezüglich einer Verletzung deines geistigen Eigentums oder über Inhalte oder Technische Probleme mit dem Service zu informieren.
(Positives und produktives Feedback schätzen wir genauso).

Deine Angaben

Deine Beziehungen zum Rechteinhaber

Art der Beschwerde

Wählen
Copyright Markenzeichen Naziverbindung Beleidigung Technische Schwierigkeiten Sonstiges
Beschreibe das Problem im Detail. Mach bitte genaue Angaben.
Du hast deine poetische Ader entdeckt? Dann gib uns doch weitere Informationen dazu.
By clicking on "Submit" below, you are certifying the following statements:
  • Ich erkläre, dass die Verwendung der Werke in der beklagten Art und Weise nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seines Repräsentanten oder dem Gesetz gedeckt ist.
  • Ich erkläre, dass die Information dieser Benachrichtigung korrekt ist und ich, unter Strafe für Eidbruch, der Eigentümer des ausschließlichen Rechts bin, das angeblich verletzt wurde, oder ein autorisierter Vertreter für den Eigentümer.
  • Ich erteile meine Erlaubnis, meine Kontaktinformationen an den angeblich Verletzenden weiterzugeben.

Hinweise zum Datenschutz

Eine Liste von Kategorien der persönlichen Daten, die wir von dir sammeln, und wie wir diese verwenden, findest du unter: Datenschutzrichtlinien von Keke