• hab mero song als wecker gestellt jetzt steh ich automatisch min früher auf damit ich die scheiße nicht hören
Muss
- 15.05.20 - Twitter for iPhone
    • E-Mail-AdressePinterestRedditTumblr Melden
    • Link kopieren
    • Pinterest
  • 48 Kommentare

    • Kann ich nicht machen sonnst haue ich mein gutes Handy kaputt aber davon mal abgesehen mit sone Musik richt versaue ich nicht mein Handy
      peppy37 16 okt.
      17 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Jeder aus meiner Klasse letztes Jahr: mero ist beste ich schwöre wird niemals schlecht.alle in diesem Jahr (2020):. Booh der ist so ein loser mit seiner schlechten Musik!😂😂😂😂
      Angelina 16 okt.
      16 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Alter der typ ist schlau ja
      crispy_keke 16 okt.
      10 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Schlau 😂👌
      10 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Gute Idee
      10 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Kluger Mann,
      fwisne 16 okt.
      9 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • ich hasse mero
      mikey88701 16 okt.
      8 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Gute Taktikk
      8 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Schlau
      DerKekomat 16 okt.
      7 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Geil 👍
      katze335 16 okt.
      7 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Molukken "Musik". Ich schwör Alta.
      TheRuppert 16 okt.
      5 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • 😂👍🏻Besteeeee
      5 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • ich räte überhaupt keinen deustcheap als wecker machen weil das so 💩 ist
      isdelo73 16 okt.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Gute idee
      KekeMaxl 17 okt.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Das mach ich auch😂🤝
      Laura_365 17 okt.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ehrenmann
      king_mst 16 okt.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Is so 😂😂😂😂😂😂
      LarissaL 17 okt.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • LEGENDÄRE IDEE
      VladPlayz 17 okt.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Trick 2020 xD
      diardawi 17 okt.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Das ist eine gute Idee....
      Ani_lam 16 okt.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Aha
      kakhaufen1 16 okt.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Davor hat er sich noch einen Wecker gestellt damit er denn Wecker mit mero Musik wirklich nd hören muss
      alphaTozo 17 okt.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Geil
      mrkawa 17 okt.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Drecks mitläufer ich höre zwar kein mero mehr aber was deutschrap angeht ist er immernoch der beste. Bei capi hört sich alles gleich an aber darüber sagt keiner was.
      Nagato 16 okt.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ich verstehe nicht warum ihn alle haten?.! Er macht seine Musik und denen es gefällt sollen es hören, wer es scheiße findet, der soll es hören
      lukaso 18 okt.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ehre
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen

Das Plug-in von Keke wird dein Smartphone zum Lächeln bringen.

Hol dir das auf der App Keke und grille sie!

Alle Inhaltsbezogenen Probleme werden genau hier gelöst.
Nachdem natürlich jegliche notwendige Information angegeben wurde:

Fülle das Formular unten aus, um Keke von einer Beschwerde bezüglich einer Verletzung deines geistigen Eigentums oder über Inhalte oder Technische Probleme mit dem Service zu informieren.
(Positives und produktives Feedback schätzen wir genauso).

Deine Angaben

Deine Beziehungen zum Rechteinhaber

Art der Beschwerde

Wählen
Copyright Markenzeichen Naziverbindung Beleidigung Technische Schwierigkeiten Sonstiges
Beschreibe das Problem im Detail. Mach bitte genaue Angaben.
Du hast deine poetische Ader entdeckt? Dann gib uns doch weitere Informationen dazu.
By clicking on "Submit" below, you are certifying the following statements:
  • Ich erkläre, dass die Verwendung der Werke in der beklagten Art und Weise nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seines Repräsentanten oder dem Gesetz gedeckt ist.
  • Ich erkläre, dass die Information dieser Benachrichtigung korrekt ist und ich, unter Strafe für Eidbruch, der Eigentümer des ausschließlichen Rechts bin, das angeblich verletzt wurde, oder ein autorisierter Vertreter für den Eigentümer.
  • Ich erteile meine Erlaubnis, meine Kontaktinformationen an den angeblich Verletzenden weiterzugeben.

Hinweise zum Datenschutz

Eine Liste von Kategorien der persönlichen Daten, die wir von dir sammeln, und wie wir diese verwenden, findest du unter: Datenschutzrichtlinien von Keke