Anmelden
Maiden, hasst
Iron-Maiden-Sänger
hält Kölsch für Plörre
Bruce Dickinson,
Sänger der Heavy-
Metal-Band Iron
Kölsch. "Einige der schlimmsten
Katertage meines
Lebens habe ich Bruce dieser Plörre zu Dickinson
verdanken, sagte
der Jährige dem Magazin
"Playboy. "Es ist mir unbegreif- ich, wie man sich das freiwillig durch den Hals jagen kann, wo es in Deutschland so wunderbare
Biere gibt." Er bevorzugt Weizen- bier und Pils. "Das sind ehrliche
Biere, die dir nach dem fünften
Glas nicht vorgaukeln, dass du sechs weitere verträgst." Dickinson hat eine konkrete Vorstellung von der Hölle: "Die Hölle ist ein Ort, an dem es nur Männer gibt, die
Kölsch trinken, und wo am Ende eines spannenden Fußballspiels
Maiden, hasst Iron-Maiden-Sänger hält Kölsch für Plörre Bruce Dickinson, Sänger der Heavy- Metal-Band Iron Kölsch. "Einige der schlimmsten Katertage meines Lebens habe ich Bruce dieser Plörre zu Dickinson verdanken, sagte der Jährige dem Magazin "Playboy. "Es ist mir unbegreif- ich, wie man sich das freiwillig durch den Hals jagen kann, wo es in Deutschland so wunderbare Biere gibt." Er bevorzugt Weizen- bier und Pils. "Das sind ehrliche Biere, die dir nach dem fünften Glas nicht vorgaukeln, dass du sechs weitere verträgst." Dickinson hat eine konkrete Vorstellung von der Hölle: "Die Hölle ist ein Ort, an dem es nur Männer gibt, die Kölsch trinken, und wo am Ende eines spannenden Fußballspiels
DA BIST DU JA,
ICH HAB DICH SO VERMISST!
DA BIST DU JA, ICH HAB DICH SO VERMISST!
Wenn ich jemanden frage, wie es ihm geht und er mir direkt seine halbe
Lebensgeschichte erzählt
Wenn ich jemanden frage, wie es ihm geht und er mir direkt seine halbe Lebensgeschichte erzählt
Wenn man im Zug seine Ruhe haben möchte:
HALLO KLAUS DU MICH
Wenn man im Zug seine Ruhe haben möchte: HALLO KLAUS DU MICH
"You can't just strech out a 1 dimensional image and expect people to get it*
Me:
leo_o leo_o
3 apr
"You can't just strech out a 1 dimensional image and expect people to get it* Me:
An alle die sagen Geld macht nicht glücklich.
Habt ihr mal eine traurige Person auf einem Jetski gesehen?
An alle die sagen Geld macht nicht glücklich. Habt ihr mal eine traurige Person auf einem Jetski gesehen?
*Ich bin auf einer Rolltreppe*
Mein Gehirn:
*Ich bin auf einer Rolltreppe* Mein Gehirn:
Wenn du als ältester Lehrling dem
neuen das Reifenlager zeigst
-Hier komme ich her um zu weinen
-Cool
Wenn du als ältester Lehrling dem neuen das Reifenlager zeigst -Hier komme ich her um zu weinen -Cool
Doch kein Ruhetag Und ich war schon Ostereinkäufe machen!
MyCamaro MyCamaro
25 mar
Doch kein Ruhetag Und ich war schon Ostereinkäufe machen!
general general
24 mar
Nightmares were invented in 1785 People in 1784: @ugotmecuz
Was sich fast genauso gut anfühlt, wie den BH auszuziehen
Was sich fast genauso gut anfühlt, wie den BH auszuziehen
Wenn du herausfindest, dass sich deine Pflanze heimlich aus dem Staub machen wollte:
BLödes Kuh
Wenn du herausfindest, dass sich deine Pflanze heimlich aus dem Staub machen wollte: BLödes Kuh
Bevor ihr urteilt... 90% ist unter Wasser
Bevor ihr urteilt... 90% ist unter Wasser
Ich will genauso aussehen wie ein Trilobit!
Ich will genauso aussehen wie ein Trilobit!
AN
Russland Fans
Enaland Fans
AN Russland Fans Enaland Fans
Saui-Weishelt: ff
What I hear in my headphones
A PRETTY HUGE D-
I HAVE A PHD.
DON'T SAY IT! SORRY BUDDY,
I GUESS SHE DOESN'T I'M LEAVING. LIKE DOLPHINS.
A PRETTY HUGE D- I HAVE A PHD. DON'T SAY IT! SORRY BUDDY, I GUESS SHE DOESN'T I'M LEAVING. LIKE DOLPHINS.
Mein größter Albtraum:
AR miss
lilMissmagazin lilMissmagazin
10 apr
Mein größter Albtraum: AR miss
FAULHEITSFAKT
NR. 19837424832:
DU WARST ZU FAUL DIE ZAHL ZU LESEN.
WEBFAIL.DE
FAULHEITSFAKT NR. 19837424832: DU WARST ZU FAUL DIE ZAHL ZU LESEN. WEBFAIL.DE