• Meaning of colors of the
German flag
Work
Work
Work
Humor
    • E-Mail-AdressePinterestRedditTumblr Melden
    • Link kopieren
    • Pinterest
  • 22 Kommentare

    • Lügenpresse lügenpresse
      10 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Stimmt überhaupt nicht, wir deutschen haben total den Humor 😅
      kolleghe 5 nov.
      4 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ich glaube das war noch zu Zeiten von Bismarck. Da haben die deutschen Soldaten schwarze Uniformen mit roten Verzierungen und goldenen Knöpfen getragen
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • You dont now our germany
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Haha guter Witz stimmt ja nicht
      RealDodo 6 nov.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ne das Stimmt nicht
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • _-_
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Uff
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Aufeinmal bin ich nichtmehr deutsch :D
      meeee 6 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • No, there is not a humor. This is sad
      katze335 5 nov.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Als wir Deutschen das letzte mal Spaß hatten, fanden das andere Länder nicht so toll
      PanschTv 11 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Jede Farbe hatte eine Bedeutung: Schwarz stand für die schlechten Bedingungen, in denen die Menschen lebten, Rot für das Blut, das im Kampf vergossen wurde und Gold für die Freiheit, die die Menschen haben wollten
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • *ich die faul auf dem bett liegt* 👁️👄👁️
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • seit wann arbeiten die deutschen? fast mehr hartz 4 empfänger als die wo arbeiten
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Jep
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Wir hatten viel Humor mit anderen bis die USA und die Soviet Union uns den Arsch poliert haben.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Nope stimmt einf nd
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • I hate my life
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen

Das Plug-in von Keke wird dein Smartphone zum Lächeln bringen.

Hol dir das auf der App Keke und grille sie!

Alle Inhaltsbezogenen Probleme werden genau hier gelöst.
Nachdem natürlich jegliche notwendige Information angegeben wurde:

Fülle das Formular unten aus, um Keke von einer Beschwerde bezüglich einer Verletzung deines geistigen Eigentums oder über Inhalte oder Technische Probleme mit dem Service zu informieren.
(Positives und produktives Feedback schätzen wir genauso).

Deine Angaben

Deine Beziehungen zum Rechteinhaber

Art der Beschwerde

Wählen
Copyright Markenzeichen Naziverbindung Beleidigung Technische Schwierigkeiten Sonstiges
Beschreibe das Problem im Detail. Mach bitte genaue Angaben.
Du hast deine poetische Ader entdeckt? Dann gib uns doch weitere Informationen dazu.
By clicking on "Submit" below, you are certifying the following statements:
  • Ich erkläre, dass die Verwendung der Werke in der beklagten Art und Weise nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seines Repräsentanten oder dem Gesetz gedeckt ist.
  • Ich erkläre, dass die Information dieser Benachrichtigung korrekt ist und ich, unter Strafe für Eidbruch, der Eigentümer des ausschließlichen Rechts bin, das angeblich verletzt wurde, oder ein autorisierter Vertreter für den Eigentümer.
  • Ich erteile meine Erlaubnis, meine Kontaktinformationen an den angeblich Verletzenden weiterzugeben.

Hinweise zum Datenschutz

Eine Liste von Kategorien der persönlichen Daten, die wir von dir sammeln, und wie wir diese verwenden, findest du unter: Datenschutzrichtlinien von Keke