MEDIEN
WELT WELT
Gebührenverweigerer sitzt offenbar seit
Monaten Im Gefängnis - WDR findet
Vorgang "bedauerlich"
Stand: Uhr I Lesedaver: 3 Minuten
Georg Thiel aus Nordrhein-Westfalen weigerte sich,
Rundfunkbeiträge zu zahlen. Nun sitzt der 53-Jährige seit Monaten in Haft. Der Westdeutsche Rundfunk äußerte sich nun gegenüber WELT.
E kommentare fvo
n.den sozialen Medien wird sein Fall intensiv debattiert:
Weil ein 53 Jahre alter Mann aus Nordrhein-Westfalen keine Rundfunkgebühr bezahlen will, sitzt er seit Monaten
PANORAMA proz
Christoph Metzelder nach Geständnis zu
Haftstrafe auf Bewährung verurteilt
Veröffentlicht am 29.04.2021 Le Minuten
(Christoph von kinder- Metzelderist und vom Amtsgericht Düsseldorf zu für einer die Weitergebe. ehnmonatigen von kinder- und ugendpormografischen Dateien zu einer ehnmonatigen
Haftstrofe auf Bewährung verurteit worden. Der 40-Jahrige hatte die
Vonwürfe der Stontsambroffschaft in Feilen eingeröurmt:
MEDIEN WELT WELT Gebührenverweigerer sitzt offenbar seit Monaten Im Gefängnis - WDR findet Vorgang "bedauerlich" Stand: Uhr I Lesedaver: 3 Minuten Georg Thiel aus Nordrhein-Westfalen weigerte sich, Rundfunkbeiträge zu zahlen. Nun sitzt der 53-Jährige seit Monaten in Haft. Der Westdeutsche Rundfunk äußerte sich nun gegenüber WELT. E kommentare fvo n.den sozialen Medien wird sein Fall intensiv debattiert: Weil ein 53 Jahre alter Mann aus Nordrhein-Westfalen keine Rundfunkgebühr bezahlen will, sitzt er seit Monaten PANORAMA proz Christoph Metzelder nach Geständnis zu Haftstrafe auf Bewährung verurteilt Veröffentlicht am 29.04.2021 Le Minuten (Christoph von kinder- Metzelderist und vom Amtsgericht Düsseldorf zu für einer die Weitergebe. ehnmonatigen von kinder- und ugendpormografischen Dateien zu einer ehnmonatigen Haftstrofe auf Bewährung verurteit worden. Der 40-Jahrige hatte die Vonwürfe der Stontsambroffschaft in Feilen eingeröurmt: