• Schüler: wirft einen Schneeball auf seinen Kollegen
Die Pausenhof- Aufsicht:
Habe ich dir jemals die Tragödie des
Schneeballs mit dem Stein drin erzählt?
    • E-Mail-AdressePinterestRedditTumblr Melden
    • Link kopieren
    • Pinterest
  • 24 Kommentare

    • Echt so und dann darf man auf Eis spielen wo mich ein Freund geschubst hat und mein Zahn abgebrochen ist
      Zombie 17 nov.
      6 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Isso immer diese lehrer mit iheren aussagen 😂
      katze335 17 nov.
      5 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Du meinst die Scherbe uwu
      Lia_8133 17 nov.
      4 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ein Freund von mir hat in der Grundschule ein Schneeball mit steinen drinnen auf meine Lehrerin geworfen...😐
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Yeah
      mrkawa 17 nov.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Immer
      Wolf_Bich 17 nov.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Zu mir hat so ein Lehrer mal gesagt "Du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit"😂🤦‍♂️
      Maddin 17 nov.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Hallo,wie geht's denn so
      keke_lord 17 nov.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ja hast du
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Immer
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ja einfach immer
      Scar_13 17 nov.
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Wir dürfen das nicht mal an unserer Schule machen
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Deswegen meine Freunde bleibe ich kmmer drinnen, habe schon mal einen mit einem Stein abbekommen.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Bei uns kam sogar der Krankenwagen
      LHD08 17 nov.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Habe mal einen mit Streusalz ins Auge bekommen konnte 1 Woche auf dem Auge nichts sehen
      Big_F 17 nov.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Leider
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Jaa weil Lehrer hs sind
      MrDude 18 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Jap immer
      Sinan007 18 nov.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen

Das Plug-in von Keke wird dein Smartphone zum Lächeln bringen.

Hol dir das auf der App Keke und grille sie!

Alle Inhaltsbezogenen Probleme werden genau hier gelöst.
Nachdem natürlich jegliche notwendige Information angegeben wurde:

Fülle das Formular unten aus, um Keke von einer Beschwerde bezüglich einer Verletzung deines geistigen Eigentums oder über Inhalte oder Technische Probleme mit dem Service zu informieren.
(Positives und produktives Feedback schätzen wir genauso).

Deine Angaben

Deine Beziehungen zum Rechteinhaber

Art der Beschwerde

Wählen
Copyright Markenzeichen Naziverbindung Beleidigung Technische Schwierigkeiten Sonstiges
Beschreibe das Problem im Detail. Mach bitte genaue Angaben.
Du hast deine poetische Ader entdeckt? Dann gib uns doch weitere Informationen dazu.
By clicking on "Submit" below, you are certifying the following statements:
  • Ich erkläre, dass die Verwendung der Werke in der beklagten Art und Weise nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seines Repräsentanten oder dem Gesetz gedeckt ist.
  • Ich erkläre, dass die Information dieser Benachrichtigung korrekt ist und ich, unter Strafe für Eidbruch, der Eigentümer des ausschließlichen Rechts bin, das angeblich verletzt wurde, oder ein autorisierter Vertreter für den Eigentümer.
  • Ich erteile meine Erlaubnis, meine Kontaktinformationen an den angeblich Verletzenden weiterzugeben.

Hinweise zum Datenschutz

Eine Liste von Kategorien der persönlichen Daten, die wir von dir sammeln, und wie wir diese verwenden, findest du unter: Datenschutzrichtlinien von Keke