War das nötig?
Liebe Nachbarn,
unser Stadtbezirk ist in Berlin am dichtesten besiedelt und wird immer dichter, weil hier mehr
Gebäude entstehen und die Wohnqualität mit dem notwendigen Licht-, Luft-, und Grünbedarf gegen
Null gefahren wird.
War das exzessive Fällen von Bäumen (25 insgesamt!) notwendig? Brauchen wir die Bäume, die unsere Luft reinigen und das Klima regulieren, oder noch mehr Beton?
je mehr Flächen wir versiegeln, desto schneller werden Städte zu Wärmeinseln.
Bitte schützen Sie die Natur und ermutigen Sie andere, dasselbe zu tun.
Es ist Wahljahr und damit die Möglichkeit für
JEDEN, seine Meinung klar zum Ausdruck zu
bringen.
War das nötig? Liebe Nachbarn, unser Stadtbezirk ist in Berlin am dichtesten besiedelt und wird immer dichter, weil hier mehr Gebäude entstehen und die Wohnqualität mit dem notwendigen Licht-, Luft-, und Grünbedarf gegen Null gefahren wird. War das exzessive Fällen von Bäumen (25 insgesamt!) notwendig? Brauchen wir die Bäume, die unsere Luft reinigen und das Klima regulieren, oder noch mehr Beton? je mehr Flächen wir versiegeln, desto schneller werden Städte zu Wärmeinseln. Bitte schützen Sie die Natur und ermutigen Sie andere, dasselbe zu tun. Es ist Wahljahr und damit die Möglichkeit für JEDEN, seine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen.