"Weit außerhalb von CDU und CSU"
Politiker empören sich nach Wahl von Max
Otte zum neuen WerteUnion-Chef
Von Juni 2018 bis Januar 2021 war er Vorsitzender des Kuratoriums der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung. In der Vergangenheit sprach er auch Wahlempfehlungen für die Partei aus, Kritik an
Rechtsextremismus bezeichnete er auf einem YouTube-
Verschwörungskanal als "Hetze gegen rechts".
Und DAS ist eves als
KLARE KAMPFANSAGE an die gedacht!
"Weit außerhalb von CDU und CSU" Politiker empören sich nach Wahl von Max Otte zum neuen WerteUnion-Chef Von Juni 2018 bis Januar 2021 war er Vorsitzender des Kuratoriums der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung. In der Vergangenheit sprach er auch Wahlempfehlungen für die Partei aus, Kritik an Rechtsextremismus bezeichnete er auf einem YouTube- Verschwörungskanal als "Hetze gegen rechts". Und DAS ist eves als KLARE KAMPFANSAGE an die gedacht!