Wenn die "Diktatur" langsam von der sogenannten
"Realität" abgelöst wird...
So langsam glaub ich, die wollen uns mit dem ganzen Gerede von der Diktatur und dem verseuchten
Impfstoff nur Angst ein jagen, damit wir denen Geld spenden.
Fakt ist doch, dass jetzt über 40% die Impfung bekommen haben und überhaupt nichts Schlimmeres passiert ist. Und statt Diktatur öffnet jetzt langsam wieder alles. Das war alles ne
Riesenverarsche von Björn Banane und allen anderen! Ich lass mir keine
Angst mehr machen!!!
Wenn die "Diktatur" langsam von der sogenannten "Realität" abgelöst wird... So langsam glaub ich, die wollen uns mit dem ganzen Gerede von der Diktatur und dem verseuchten Impfstoff nur Angst ein jagen, damit wir denen Geld spenden. Fakt ist doch, dass jetzt über 40% die Impfung bekommen haben und überhaupt nichts Schlimmeres passiert ist. Und statt Diktatur öffnet jetzt langsam wieder alles. Das war alles ne Riesenverarsche von Björn Banane und allen anderen! Ich lass mir keine Angst mehr machen!!!