Anmelden
Wenn du im Suff mal wieder die ganze
Wohnung vollgekotzt und auf die
Motorhaube vom Auto geschissen hast
hope mom and daddont find
Wenn du im Suff mal wieder die ganze Wohnung vollgekotzt und auf die Motorhaube vom Auto geschissen hast hope mom and daddont find
Wenn du Schokostreusel und zu viel Zeit hast...
Wenn du Schokostreusel und zu viel Zeit hast...
Ich sollte den Stoff nachholen, den ich während des Onlineunterrichts
verpasst hab
Ich sollte den Stoff nachholen, den ich während des Onlineunterrichts verpasst hab
WENN MICH JEMAND FRAGT,
WIE VIEL GEDULD ICH HABE
WER I
WENN MICH JEMAND FRAGT, WIE VIEL GEDULD ICH HABE WER I
Tränen Gas: wurde 1923 erfunden
MFME
Menschen vor 1923:
Tränen Gas: wurde 1923 erfunden MFME Menschen vor 1923:
Ich, wie ich versuche das verkackte
Semester zu retten, nachdem ich am prokrastinieren war
flustered flustered
26 mar
Ich, wie ich versuche das verkackte Semester zu retten, nachdem ich am prokrastinieren war
G Punkt oder so
Keine Ahnung, viel zu kompliziert...
yummy_512 yummy_512
28 mar
G Punkt oder so Keine Ahnung, viel zu kompliziert...
Ein Schelm wer höses dahei denkt...
Encvilla
25 apr
Ein Schelm wer höses dahei denkt...
Aufnahmen von mir, wie ich immer noch darauf warte, dass er endlich zurückschreibt
Aufnahmen von mir, wie ich immer noch darauf warte, dass er endlich zurückschreibt
Wenn ich sehe das jemand Gemüse auf den
Grill schmeißt - Wenn ich sehe das jemand Gemüse auf den Grill schmeißt
Wenn ich sehe das jemand Gemüse auf den Grill schmeißt - Wenn ich sehe das jemand Gemüse auf den Grill schmeißt
"Geld wird dir niemals
Freude bringen!"
Ich, wenn mein Gehalt da ist:
"Geld wird dir niemals Freude bringen!" Ich, wenn mein Gehalt da ist:
DAS WAS JEDER IN NARUTO SEHEN WOLLTE:
Saske Saske
2 apr
DAS WAS JEDER IN NARUTO SEHEN WOLLTE:
Der erste asoziale
Vollsuff mit den
Jungs nach Corona
_Meine Leber.
Der erste asoziale Vollsuff mit den Jungs nach Corona _Meine Leber.
funnyPubity funnyPubity
30 mar
This man really hit the impossible shot
Many people
I play videogames in mode.
And that's ok because games are supposed to
be fun and relaxing, not stressfull.
MrYoyo MrYoyo
20 mar
Many people I play videogames in mode. And that's ok because games are supposed to be fun and relaxing, not stressfull.
Wenn du auf der Klassenfahrt eine
Andere Schule triffst
MeineDeutschePass MeineDeutschePass
18 sep 2020
Wenn du auf der Klassenfahrt eine Andere Schule triffst
"WOFÜR BRAUCHST DU EINE KNOCHENSÄGE?"
"ZUM SÄGEN."
"WAS WILLST DU DENN SÄGEN?"
"KNOCHEN?!"
"DAS SAG ICH DEM CHEF!"
"UNWAHRSCHEINLICH."
I SCHWARZER-KAFFEE.NET I
JuliaEmely JuliaEmely
1 apr
"WOFÜR BRAUCHST DU EINE KNOCHENSÄGE?" "ZUM SÄGEN." "WAS WILLST DU DENN SÄGEN?" "KNOCHEN?!" "DAS SAG ICH DEM CHEF!" "UNWAHRSCHEINLICH." I SCHWARZER-KAFFEE.NET I
Ich, wenn ich nach einem
Arbeitstag, an dem ich das notwendige
Minimum gemacht habe, völlig fertig auf der Couch lande
Ich, wenn ich nach einem Arbeitstag, an dem ich das notwendige Minimum gemacht habe, völlig fertig auf der Couch lande
Nicht dein Ernst!?
Keine Leckeriies mehr im Haus?
harmfulGroups harmfulGroups
18 mar
Nicht dein Ernst!? Keine Leckeriies mehr im Haus?
Wie ich mich fühle auf den Weg zur neuen Arbeit.
hfüh
meine neuen Kollegen sehe
Nick_wilde Nick_wilde
2 apr
Wie ich mich fühle auf den Weg zur neuen Arbeit. hfüh meine neuen Kollegen sehe
Ich und mein Sohn auf dem Weg die Spinne zu beseitigen vor der Mutti Angst hat:
SpassFunbook
Ich und mein Sohn auf dem Weg die Spinne zu beseitigen vor der Mutti Angst hat: SpassFunbook