Wir als Schüler brauchen endlich antworten.
Es läuft für uns nun immer und immer schneller aufs Abitur zu. Regelungen oder Maßnahmen sind unklar oder ändern sich andauernd. Wir sind uns nicht sicher ob und wie wir unser
Abitur antreten.
Vor allem die Frage was wäre wenn man an den Prüfungen und Nachprüfungen aufgrund eines positiven Tests nicht teilnehmen kann.
Machen wir dann einfach kein Abitur?
Wir brauchen einen Plan und das schnell.
Wir wollen einen Plan der nicht sich nicht alle 2
Stunden ändert.
Ein Durchschnitts-Abitur oder ein vernünftiges
Konzept.
Die bisherigen sind für uns Schüler eine
Zumutung.
Wenn genug Leute das teilen bekommen wir mehr Aufmerksamkeit und im besten Fall nehmen wir Einfluss auf die Politik, damit diese
Entscheidung auch mit betroffenen entschieden werden kann.
Wir als Schüler brauchen endlich antworten. Es läuft für uns nun immer und immer schneller aufs Abitur zu. Regelungen oder Maßnahmen sind unklar oder ändern sich andauernd. Wir sind uns nicht sicher ob und wie wir unser Abitur antreten. Vor allem die Frage was wäre wenn man an den Prüfungen und Nachprüfungen aufgrund eines positiven Tests nicht teilnehmen kann. Machen wir dann einfach kein Abitur? Wir brauchen einen Plan und das schnell. Wir wollen einen Plan der nicht sich nicht alle 2 Stunden ändert. Ein Durchschnitts-Abitur oder ein vernünftiges Konzept. Die bisherigen sind für uns Schüler eine Zumutung. Wenn genug Leute das teilen bekommen wir mehr Aufmerksamkeit und im besten Fall nehmen wir Einfluss auf die Politik, damit diese Entscheidung auch mit betroffenen entschieden werden kann.