wm =
AUSLAND VON DER LEYEN
Nach "Sofagate" in Ankara Türkei verteidigt Sitzordnung bei EU-
Treffen
Stand: Uhr I Lesedauer: 3 Minuten
1245 Kommentare f
n der Diskussion um die Sitzordnung beim EU-
Türkei-Treffen in Ankara hat sich die Türkei
gegen Vorwürfe aus Brüssel verteidigt. Es habe
"ungerechte Anschuldigungen gegenüber der
Türkei gegeben", sagte der türkische Außenminister
Mevlüt Cavusoglu am Donnerstag. "Es wurde entsprechend der Anregungen der EU-Seite so eine
Sitzordnung aufgestellt. Punkt." Das Treffen sei entsprechend internationaler Standards und
türkierher NRastfrenndsrhaft" ahoehalten unrden.
wm = AUSLAND VON DER LEYEN Nach "Sofagate" in Ankara Türkei verteidigt Sitzordnung bei EU- Treffen Stand: Uhr I Lesedauer: 3 Minuten 1245 Kommentare f n der Diskussion um die Sitzordnung beim EU- Türkei-Treffen in Ankara hat sich die Türkei gegen Vorwürfe aus Brüssel verteidigt. Es habe "ungerechte Anschuldigungen gegenüber der Türkei gegeben", sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu am Donnerstag. "Es wurde entsprechend der Anregungen der EU-Seite so eine Sitzordnung aufgestellt. Punkt." Das Treffen sei entsprechend internationaler Standards und türkierher NRastfrenndsrhaft" ahoehalten unrden.