Hausdurchsuchung wegen Hatespeech -
Feldmoching
Seit Anfang letzten Jahres ermittelte das
Kommissariat 44 einen Fall von
Volksverhetzung im Internet. Ein 52- jähriger Münchner hatte Hass-Posts auf einer Social Media-Plattform veröffentlicht. Die Staatsanwaltschaft
München I, Sonderdezernat für Hatespeech, erwirkte einen Durchsuchungsbeschluss beim Amtsgericht. Dieser wurde am
Dienstag im Laufe des Tages vollzogen.
Die Beamten fanden dabei mehrere
Schusswaffen sowie Munition und
Pfeffersprays. Diese wurden allesamt sichergestellt. Zudem beschlagnahmten sie seine Telefone und Computer als
Beweismittel. Gegen den 52-Jährigen wird nun neben Volksverhetzung auch wegen
Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt.
Hausdurchsuchung wegen Hatespeech - Feldmoching Seit Anfang letzten Jahres ermittelte das Kommissariat 44 einen Fall von Volksverhetzung im Internet. Ein 52- jähriger Münchner hatte Hass-Posts auf einer Social Media-Plattform veröffentlicht. Die Staatsanwaltschaft München I, Sonderdezernat für Hatespeech, erwirkte einen Durchsuchungsbeschluss beim Amtsgericht. Dieser wurde am Dienstag im Laufe des Tages vollzogen. Die Beamten fanden dabei mehrere Schusswaffen sowie Munition und Pfeffersprays. Diese wurden allesamt sichergestellt. Zudem beschlagnahmten sie seine Telefone und Computer als Beweismittel. Gegen den 52-Jährigen wird nun neben Volksverhetzung auch wegen Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt.
Angestellter des Monats
Angestellter des Monats
Ich habe es final Die Schriftrolle der gefunden..Nach 15 Jahren' Wahrheit
IN /
Ja
Hallo...Ähm ich wollt' mal sind gar keine
Rudeltiere.
Jan
Baboo
Verzögerung von den
Anfängern
Ich habe es final Die Schriftrolle der gefunden..Nach 15 Jahren' Wahrheit IN / Ja Hallo...Ähm ich wollt' mal sind gar keine Rudeltiere. Jan Baboo Verzögerung von den Anfängern
So ein Kahelmanagement hätte ich auch gerne
ch
So ein Kahelmanagement hätte ich auch gerne ch
I can't get over this man who surfs with his dog
Warum Männer früher sterben als Frauen
Warum Männer früher sterben als Frauen
"Ein Baguette, zwei Groissants...
und dann noch das freundliche
Brot, bitte."
"Ein Baguette, zwei Groissants... und dann noch das freundliche Brot, bitte."
me trying to read money ina the card first birthday card
Pinterest
me trying to read money ina the card first birthday card