Im Bett:
Uhr *blinzel* Uhr
Auf der Arbeit:
Uhr *blinzel* Uhr
Im Bett: Uhr *blinzel* Uhr Auf der Arbeit: Uhr *blinzel* Uhr
Elektriker in der Stadt:
"sorry, ich kann nur Router reparieren.
Für Ihren Fernseher müssen Sie jemanden anderen rufen."
Elektriker auf dem Dorf:
"Jo, Router, Fernseher, E-Bikes, Kettensäge, alles her damit. Das sind doch im Grunde nur umgebaute Radios!"
@Shinyljux
Elektriker in der Stadt: "sorry, ich kann nur Router reparieren. Für Ihren Fernseher müssen Sie jemanden anderen rufen." Elektriker auf dem Dorf: "Jo, Router, Fernseher, E-Bikes, Kettensäge, alles her damit. Das sind doch im Grunde nur umgebaute Radios!" @Shinyljux
Stets oben auf meiner To-Do-Liste:
Ans Meer zurück- kehren.
Stets oben auf meiner To-Do-Liste: Ans Meer zurück- kehren.
Armin Laschet sagt, die Freizeit- aktivitäten müssen runtergefahren werden.
WELCHE FREIZEITAKTIVITÄTEN?!
SOLL ICH JETZT NOCH MEIN NETFLIXABO KUNDIGEN ODER WOVON REDEST DU?
Armin Laschet sagt, die Freizeit- aktivitäten müssen runtergefahren werden. WELCHE FREIZEITAKTIVITÄTEN?! SOLL ICH JETZT NOCH MEIN NETFLIXABO KUNDIGEN ODER WOVON REDEST DU?
Meine Eltern haben mir geschrieben, dass sie in einer Stunde spontan vorbei- kommen. Ich habe geputzt wie ein wilder und nach zwei Stunden schickt Mama mir ein Bild von Erdbeerbowle im Garten und fragt, ob meine Wohnung jetzt endlich mal sauber ist.
Meine Eltern haben mir geschrieben, dass sie in einer Stunde spontan vorbei- kommen. Ich habe geputzt wie ein wilder und nach zwei Stunden schickt Mama mir ein Bild von Erdbeerbowle im Garten und fragt, ob meine Wohnung jetzt endlich mal sauber ist.
Meine Oma hat immer gesagt:
"schau, dass du dein eigenes Geld verdienst, dann ist das Einzige, was
ein Mann dir bieten kann, seine
Loyalität und sein Vertrauen."
Meine Oma hat immer gesagt: "schau, dass du dein eigenes Geld verdienst, dann ist das Einzige, was ein Mann dir bieten kann, seine Loyalität und sein Vertrauen."
Dieser Freund, welcher immer
"kurz was wegräumen" muss, bevor du in sein Auto einsteigen kannst:
Dieser Freund, welcher immer "kurz was wegräumen" muss, bevor du in sein Auto einsteigen kannst:
"Puh, ich bin immer noch total fertig vom Crossfit heute Morgen
"Erstens heißt es Croissant und zweitens weiß ich immer noch nicht, wie du 14 Stück geschafft hast."
"Puh, ich bin immer noch total fertig vom Crossfit heute Morgen "Erstens heißt es Croissant und zweitens weiß ich immer noch nicht, wie du 14 Stück geschafft hast."
Ich will hier nicht zu politisch werden oder so, aber Rosinen gehören nicht in einen Käsekuchen.
Ich will hier nicht zu politisch werden oder so, aber Rosinen gehören nicht in einen Käsekuchen.