Sie: 'Ich nehme nur ein kisschen was von deinem Essen"
Auch sie:
Sie: 'Ich nehme nur ein kisschen was von deinem Essen" Auch sie:
Aueh die Gesetze der Physik müssen
sich einer höheren Macht beugen
Aueh die Gesetze der Physik müssen sich einer höheren Macht beugen
Wenn du früh morgens aufwachst und einfach
auf der Bettkante sitzt weil du noch so
müde
bist und überlegst ob du heute schwänzt oder
nicht
Wenn du früh morgens aufwachst und einfach auf der Bettkante sitzt weil du noch so müde bist und überlegst ob du heute schwänzt oder nicht
Wenn du die gleiche Seite immer wieder lesen musst weil du die ganze Zeit an was anderes denkst
Wenn du die gleiche Seite immer wieder lesen musst weil du die ganze Zeit an was anderes denkst
Fan von ..änhale Wagen)
Meine Eltern die Sorgen um meine Zukunft
haben
an,
Ich der zu Onkel Werner geht daer eine Festanstellung für mich hat
Pinterest
Meine Eltern die Sorgen um meine Zukunft haben an, Ich der zu Onkel Werner geht daer eine Festanstellung für mich hat
"27 Menschen wurden in diesem Haus umgebracht"
Familien in Horrorfilmen:
"27 Menschen wurden in diesem Haus umgebracht" Familien in Horrorfilmen:
Dieser eine Freund, der dir den gesamten Lehrplan eine Stunde vor der Klausur beibringt
Dieser eine Freund, der dir den gesamten Lehrplan eine Stunde vor der Klausur beibringt
Bist du aus
Wasserstoff, Uran,
Rhenium, Stickstoff
Schwefel, Sauerstoff,
Wasserstoff und
Stickstoff?
Denn du bist ein
l zum
Re
Bist du aus Wasserstoff, Uran, Rhenium, Stickstoff Schwefel, Sauerstoff, Wasserstoff und Stickstoff? Denn du bist ein l zum Re