Tag 2849 ohne Sex:
Irgendwie machen mich jetzt schon die wolken an
Tag 2849 ohne Sex: Irgendwie machen mich jetzt schon die wolken an
Habe gestern Frauenvolleyball im Fernsehen geguckt.
Nach zehn Minuten gab es eine
Handgelenksverletzung.
mm
Ich denke, morgen bin ich wieder fit.
CHATDISS _
FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
Habe gestern Frauenvolleyball im Fernsehen geguckt. Nach zehn Minuten gab es eine Handgelenksverletzung. mm Ich denke, morgen bin ich wieder fit. CHATDISS _ FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
Mein Cousin (7) hat gerade am
Kaffeetisch meine Oma gefragt was ein Stoßwellenvibrator ist
Mein Onkel wäre fast am
Kuchen erstickt vor Lachen
Danke Sat1 für deine kindgerechte
Werbung am Nachmittag
CHATDISS_
FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
Mein Cousin (7) hat gerade am Kaffeetisch meine Oma gefragt was ein Stoßwellenvibrator ist Mein Onkel wäre fast am Kuchen erstickt vor Lachen Danke Sat1 für deine kindgerechte Werbung am Nachmittag CHATDISS_ FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
März 2020 vs. März 2021
März 2020 vs. März 2021
Ich mit 16: "Wenn ich 25 bin, habe ich Geld, Erfolg und kann alles haben, was ich will."
Ich mit 25: "Einen Döner mit
Schafskäse, bitte."
"Das kostet 50 Cent extra."
"Dann doch lieber ohne."
CHATDISS_
FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
Ich mit 16: "Wenn ich 25 bin, habe ich Geld, Erfolg und kann alles haben, was ich will." Ich mit 25: "Einen Döner mit Schafskäse, bitte." "Das kostet 50 Cent extra." "Dann doch lieber ohne." CHATDISS_ FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
cHAT
Lehrerin: "Alt, du hast 20 und ziehst 2 ab.
Wieviel hast du dann?"
AN: und das, was die zwei dabei haften."
CHATDISS_ I FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
cHAT Lehrerin: "Alt, du hast 20 und ziehst 2 ab. Wieviel hast du dann?" AN: und das, was die zwei dabei haften." CHATDISS_ I FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
Wenn man nachts alleine nach
Hause läuft, kann man
030-120741832 anrufen und so lange mit einem ehrenamtlichen
Mitarbeiter reden, bis man sicher zu Hause angekommen ist.
CHATDISS_
FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
Wenn man nachts alleine nach Hause läuft, kann man 030-120741832 anrufen und so lange mit einem ehrenamtlichen Mitarbeiter reden, bis man sicher zu Hause angekommen ist. CHATDISS_ FOLGE UNS AUF INSTAGRAM