Mitbewohner beim Frühstück gerade:
*nimmt Hummus und wirft die
Kichererbsen, die oben drauf sind
weg
Ich: Magst du die nicht?
Er: Nee
Ich: Auch nicht püriert, so als
Creme?
Er: Nein man
HAMBURG YOODEL.CO
Mitbewohner beim Frühstück gerade: *nimmt Hummus und wirft die Kichererbsen, die oben drauf sind weg Ich: Magst du die nicht? Er: Nee Ich: Auch nicht püriert, so als Creme? Er: Nein man HAMBURG YOODEL.CO
Habe gerade erfahren dass meine
Freundin Podcasts über
Kindererziehung hört um besser mit mir umgehen zu können.
Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten...
HAMBURG YOODEL.CO
Habe gerade erfahren dass meine Freundin Podcasts über Kindererziehung hört um besser mit mir umgehen zu können. Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten... HAMBURG YOODEL.CO
"Papa, ich glaube ich bin lesbisch"
"Jo, ich stehe auch auf Frauen. Hast schon eine kennengelernt?"
Genau so eine Reaktion, wie von meinem Papa heute, wünsche ich allen.
HAMBURG YOODELCO
"Papa, ich glaube ich bin lesbisch" "Jo, ich stehe auch auf Frauen. Hast schon eine kennengelernt?" Genau so eine Reaktion, wie von meinem Papa heute, wünsche ich allen. HAMBURG YOODELCO
Waschmittel gibt einer Familie ihren
Wiedererkennungswert.
LEIPZIG YOODEL.CO
Waschmittel gibt einer Familie ihren Wiedererkennungswert. LEIPZIG YOODEL.CO
Muss oft daran denken, wie in der
Grundschule mal ein Mitschüler erzählt hat, dass sein Kaninchen seine Tränen aufgeleckt hat, als er wegen seines toten Vaters weinte.
"Ja, weil da Salz drin ist", meinte die
Lehrerin nur.
#pädagogischemeisterleistung
BERLIN
Muss oft daran denken, wie in der Grundschule mal ein Mitschüler erzählt hat, dass sein Kaninchen seine Tränen aufgeleckt hat, als er wegen seines toten Vaters weinte. "Ja, weil da Salz drin ist", meinte die Lehrerin nur. #pädagogischemeisterleistung BERLIN
Man sagt introvertierten Menschen ständig, dass sie mal aus ihrer
Komfortzone herauskommen sollen, aber niemand sagt extrovertierten
Menschen, dass sie einfach mal die fresse halten sollen, damit die Intros die Stille genießen können.
MÜNCHEN YOODEL.CO
Man sagt introvertierten Menschen ständig, dass sie mal aus ihrer Komfortzone herauskommen sollen, aber niemand sagt extrovertierten Menschen, dass sie einfach mal die fresse halten sollen, damit die Intros die Stille genießen können. MÜNCHEN YOODEL.CO