'Top Angebot
'Amazon exklusive Produkte für den täglichen Bedarf
'Top Angebot 'Amazon exklusive Produkte für den täglichen Bedarf
Wenn mich das erste Mal zu Mc's fährt: luxe.tv
Ich und mein Kumpel: heute Abend lassen wir es mal ruhig angehen und machen keinen Arger
345 Bier und 234 Schnäpse später:
Ich und mein Kumpel: heute Abend lassen wir es mal ruhig angehen und machen keinen Arger 345 Bier und 234 Schnäpse später:
Wenn der Lehrer mich bei meinem Vortrag unterbricht und mich verbessert: Jetsetdeluxe.ti
Oh mein Gott! Wo hast du das : gelernt?
Oh mein Gott! Wo hast du das : gelernt?
Wenn mir jemand langweilige Sachen erzählt und ich langsam mein
Hirn ausschalte.
Wenn mir jemand langweilige Sachen erzählt und ich langsam mein Hirn ausschalte.
Ich, wenn ich ausnahmsweise mal was in Mathe verstanden habe:
We NEED a Lewakassemmel Emoji! NOW!
51 haben unterschrieben. Nächstes Ziel:
100.
Matthias Gerste Hamburg, Deutschl. 2.
Ich unterschreibe, weil. (optional)
Unterschrift und Kommentar nicht öffentlich auf der Petitionsseite anzeigen
n unterschreiben
Janosch Ttam hat diese Petition an WhatsApp und an mehr gestartet.
In schwierigen Zeiten wie diesen, in denen wir gegen gesamtmenschheitliche Bedrohungen wie das Coronavirus ankämpfen, benötigt die Bevölkerung Lichtblicke. Nur durch die kleinen (grossen) Freuden des Alltags kann eine allfällige
Quarantäne erträglich gemacht werden.
Und wie könnte das besser gelingen als mit einem wunderbaren, saftigen, einfach nur herrlichen Lewakassemmel. Die Versorgung mit diesen Gaumenfreuden ist glücklicherweise noch nicht in
Gefahr, doch besteht ein Problem:
Wie soll ein adäquater sozialer Austausch über dies grosse Glück zwischen Personen in häuslicher Quarantäne stattfinden? Es
MUSS hierfür eine entsprechende Möglichkeit geschaffen werden.
Deshalb plädiere ich eindringlich für die Einführung eines neuen
- für diesen wichtigen Zweck entworfenen - Lewakassemmel-
Emojis.
Make LEWAKASSEMMEL great again! Together we got this!
We NEED a Lewakassemmel Emoji! NOW! 51 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100. Matthias Gerste Hamburg, Deutschl. 2. Ich unterschreibe, weil. (optional) Unterschrift und Kommentar nicht öffentlich auf der Petitionsseite anzeigen n unterschreiben Janosch Ttam hat diese Petition an WhatsApp und an mehr gestartet. In schwierigen Zeiten wie diesen, in denen wir gegen gesamtmenschheitliche Bedrohungen wie das Coronavirus ankämpfen, benötigt die Bevölkerung Lichtblicke. Nur durch die kleinen (grossen) Freuden des Alltags kann eine allfällige Quarantäne erträglich gemacht werden. Und wie könnte das besser gelingen als mit einem wunderbaren, saftigen, einfach nur herrlichen Lewakassemmel. Die Versorgung mit diesen Gaumenfreuden ist glücklicherweise noch nicht in Gefahr, doch besteht ein Problem: Wie soll ein adäquater sozialer Austausch über dies grosse Glück zwischen Personen in häuslicher Quarantäne stattfinden? Es MUSS hierfür eine entsprechende Möglichkeit geschaffen werden. Deshalb plädiere ich eindringlich für die Einführung eines neuen - für diesen wichtigen Zweck entworfenen - Lewakassemmel- Emojis. Make LEWAKASSEMMEL great again! Together we got this!
Wenn mein Leben wieder zerfällt und ich es mir versuche schön zu reden: Jetsetdeluxe.tv
Wenn das Gemüse, was du gekauft hast, sieht, wie du den vierten Tag in
Folge lieher Pizza isst
Wenn das Gemüse, was du gekauft hast, sieht, wie du den vierten Tag in Folge lieher Pizza isst