ES DIE NORMALE LEITE UND DAN DIESE
IN DREN
ES DIE NORMALE LEITE UND DAN DIESE IN DREN
Meine Oma hat über eBay
2 Kilo Bücher verkauft. Die Liste stand unten drunter. Trotzdem meckert und meckert nun einer, es würden 50 Gramm fehlen.
Sie hat ihm jetzt also einen super spannenden Krimi nachgeschickt. Und die letzten
15 Seiten rausgerissen, damit es dieses Mal auch stimmt.
Don't mess with Omi.
Meine Oma hat über eBay 2 Kilo Bücher verkauft. Die Liste stand unten drunter. Trotzdem meckert und meckert nun einer, es würden 50 Gramm fehlen. Sie hat ihm jetzt also einen super spannenden Krimi nachgeschickt. Und die letzten 15 Seiten rausgerissen, damit es dieses Mal auch stimmt. Don't mess with Omi.
Meine Eltern: *Führen eine hitzige Diskussion*
Ich als Kind, der ganz viele neue
Schimpfwörter kennenlernt:
Meine Eltern: *Führen eine hitzige Diskussion* Ich als Kind, der ganz viele neue Schimpfwörter kennenlernt:
"90% meiner schlechten Laune entsteht durch den Kontakt mit anderen Menschen!"
-meine kleine Schwester (14), hat das Leben verstanden-
"90% meiner schlechten Laune entsteht durch den Kontakt mit anderen Menschen!" -meine kleine Schwester (14), hat das Leben verstanden-
Kumpel nach seinem ersten Arbeitstag als Arzthelfer:
"Schon komisch so ein Krankenhaus.
Im ersten Zimmer wird ein
Gips angelegt, im zweiten wird ein
Gips entfernt und im dritten Zimmer sitzt jemand, der seine GoPro nicht mehr aus seinem
Hintern bekommt."
Kumpel nach seinem ersten Arbeitstag als Arzthelfer: "Schon komisch so ein Krankenhaus. Im ersten Zimmer wird ein Gips angelegt, im zweiten wird ein Gips entfernt und im dritten Zimmer sitzt jemand, der seine GoPro nicht mehr aus seinem Hintern bekommt."
Fun Fact:
Katzen haben 32 Muskeln in jedem Ohr, die bei Jagd und Flucht sehr nützlich sind.
(Und sie können jeden einzelnen dazu nutzen, um ihre
Besitzer zu Ignorleren)
Pinterest
Fun Fact: Katzen haben 32 Muskeln in jedem Ohr, die bei Jagd und Flucht sehr nützlich sind. (Und sie können jeden einzelnen dazu nutzen, um ihre Besitzer zu Ignorleren)
Neue Freunde finden leicht gemacht:
1. Erstelle einen fake
Tinder-Account
2. Matche Leute, die dir sympathisch sind
3. Mache ein Date mit allen gleichzeitig aus
4. Geh selbst auch hin
5. Tue so, als seist du auch verarscht worden
6. Werdet Freunde &
patient1juxnetpatient1juxnet
1 mar
Pinterest
Neue Freunde finden leicht gemacht: 1. Erstelle einen fake Tinder-Account 2. Matche Leute, die dir sympathisch sind 3. Mache ein Date mit allen gleichzeitig aus 4. Geh selbst auch hin 5. Tue so, als seist du auch verarscht worden 6. Werdet Freunde &
Wer viel arbeitet, kann viele Fehler machen.
Wer wenig arbeitet, macht weniger Fehler.
Wer weniger Fehler macht, wird befördert.
Logik 2.0
Pinterest
Wer viel arbeitet, kann viele Fehler machen. Wer wenig arbeitet, macht weniger Fehler. Wer weniger Fehler macht, wird befördert. Logik 2.0
"Papa, ist Gummibärchensortierer ein Beruf?"
"Ich glaube nicht."
"Dann werde ich eben
Berufe-Erfinder!"
nur
Probleme,
Pinterest
"Papa, ist Gummibärchensortierer ein Beruf?" "Ich glaube nicht." "Dann werde ich eben Berufe-Erfinder!" nur Probleme,
Der Lockdown macht mir nichts aus. Manchmal weine ich zwar im Supermarkt, wenn ich
"Freilandhaltung" lese, aber sonst ist alles ok.
patient1juxnetpatient1juxnet
26 jan
Pinterest
Der Lockdown macht mir nichts aus. Manchmal weine ich zwar im Supermarkt, wenn ich "Freilandhaltung" lese, aber sonst ist alles ok.