Wenn du früh morgens aufwachst und einfach
auf der Bettkante sitzt weil du noch so
müde
bist und überlegst ob du heute schwänzt oder
nicht
Wenn du früh morgens aufwachst und einfach auf der Bettkante sitzt weil du noch so müde bist und überlegst ob du heute schwänzt oder nicht
Wir leben in einer Welt in der GTA ein Spiel für Kinder und Candy Crush ein Spiel für Erwachsene ist.
ulkiger_ulf
Wir leben in einer Welt in der GTA ein Spiel für Kinder und Candy Crush ein Spiel für Erwachsene ist. ulkiger_ulf
Jeder Klasse hat diese Schüler:
Der, der immer verplant ist
- Der, der immer Hunger hat
-Der, der immer müde ist
ulkiger_ulf
Jeder Klasse hat diese Schüler: Der, der immer verplant ist - Der, der immer Hunger hat -Der, der immer müde ist ulkiger_ulf
Behandlungsraum in der
Notaufnahme Mann mit einer kleinen Platzwunde am Kopf.
Ich: Ich klebe ihnen die Wunde mit einem Spezialkleber zu.
Patient: Wie nennt man das Verfahren?
Frau des Patienten: Bei dir ist das eine Hohlraumversiegelung.
ulkiger_ulf
Behandlungsraum in der Notaufnahme Mann mit einer kleinen Platzwunde am Kopf. Ich: Ich klebe ihnen die Wunde mit einem Spezialkleber zu. Patient: Wie nennt man das Verfahren? Frau des Patienten: Bei dir ist das eine Hohlraumversiegelung. ulkiger_ulf
"Heute entspanne ich mit Saskia und
Netflix im Bett."
Ich, männlich, (23), kaufe mein
Wasser bei Lidl.
Oulkiger_ulf
"Heute entspanne ich mit Saskia und Netflix im Bett." Ich, männlich, (23), kaufe mein Wasser bei Lidl. Oulkiger_ulf
"Einmal Nasenspray, bitte!"
"Aber passen Sie auf, es kann süchtig machen!"
"Keine Sorge, ich nehme es schon seit 12 Jahren!"
"WAS?"
"WAS?"
Oulkiger_ulf
"Einmal Nasenspray, bitte!" "Aber passen Sie auf, es kann süchtig machen!" "Keine Sorge, ich nehme es schon seit 12 Jahren!" "WAS?" "WAS?" Oulkiger_ulf
Wenn die Querdenker in meiner Kleinstadt
mal wieder schreiend über den Marktplatz marschieren:
elle
Wenn die Querdenker in meiner Kleinstadt mal wieder schreiend über den Marktplatz marschieren: elle
Rumpelstilzchen:
"Ich bin gekommen, um dein
Erstgeborenes zu holen!"
Vater:
"Zu spät, der Wendler war schon da."
ulkiger_ulf
Rumpelstilzchen: "Ich bin gekommen, um dein Erstgeborenes zu holen!" Vater: "Zu spät, der Wendler war schon da." ulkiger_ulf
Neulich im Ausbildungsbetrieb:
Azubi: "Kann ich mal meine
Mutter anrufen?"
Kollege: "Klar, einfach
Wahlwiederholung drücken!"
Chef (applaudiert euphorisch):
"BE- FÖR-DER-UNG!"
ulkiger_ulf
Neulich im Ausbildungsbetrieb: Azubi: "Kann ich mal meine Mutter anrufen?" Kollege: "Klar, einfach Wahlwiederholung drücken!" Chef (applaudiert euphorisch): "BE- FÖR-DER-UNG!" ulkiger_ulf