Wie ich mich fühle, wenn ich Musik höre:
Wie ich mich fühle, wenn ich Musik höre:
Ich, im Sommer:,,
Ich, im Es ist zu heiss.
Winter,Es ist zu kalt. Ich hoffe, es
Ich hoffe, es wird wärmer." wird kälter.
Ich, im Sommer:,, Ich, im Es ist zu heiss. Winter,Es ist zu kalt. Ich hoffe, es Ich hoffe, es wird wärmer." wird kälter.
Ich, wenn der Lehrer sagt, dass
wir in den Videokonferenzen
die Kamera anmachen sollen:
Ich, wenn der Lehrer sagt, dass wir in den Videokonferenzen die Kamera anmachen sollen:
Der Lehrer: *nimmt mich unerwartet dran*
Ich:
Der Lehrer: *nimmt mich unerwartet dran* Ich:
Deswegen bin ich aus dem
Kunstunterricht geflogen...
Ibgeschmeldig
Deswegen bin ich aus dem Kunstunterricht geflogen... Ibgeschmeldig
schicke euch eine kleine Aufgabe, die solltet ihr dann bitte bearbeiten."
Die Aufgabe:
schicke euch eine kleine Aufgabe, die solltet ihr dann bitte bearbeiten." Die Aufgabe:
Wenn ich in einem
schönen Moment ein
Foto schieße:
Wenn ich in einem schönen Moment ein Foto schieße:
Ich: Ich brauche die Tüte mit Chiasamen nicht zu verschliessen. Ich hab hier noch nie was verschüttet.
Auch ich 5 Minuten später:
Ich: Ich brauche die Tüte mit Chiasamen nicht zu verschliessen. Ich hab hier noch nie was verschüttet. Auch ich 5 Minuten später:
Wenn ich mitten beim duschen Shampoo ins
Auge bekomme:
Wenn ich mitten beim duschen Shampoo ins Auge bekomme: