Ich, der aus der
Durchschnittliches Altkleidersnende
Markenenfer
Ich, der aus der Durchschnittliches Altkleidersnende Markenenfer
Ich dereine der
'zu viele
Animes schaut
Ich dereine der 'zu viele Animes schaut
Das war übrigens das letzte
Mal, dass ich gebeten wurde, bei einer Babyparty zu helfen
Das war übrigens das letzte Mal, dass ich gebeten wurde, bei einer Babyparty zu helfen
Arbeitskollegin:
"Ich mache direkt nach dem
Aufwachen Yoga für 30 Minuten, dann gehe ich eine Stunde Joggen
_und dusche kalt, um perfekt in den Tag zu starten. Und du?"
Ich:
"Lüften."
Arbeitskollegin: "Ich mache direkt nach dem Aufwachen Yoga für 30 Minuten, dann gehe ich eine Stunde Joggen _und dusche kalt, um perfekt in den Tag zu starten. Und du?" Ich: "Lüften."
Eine Friseurin hat ihren
1. Friseurtermin nach dem Lockdown versteigert. Das Geld wird für einen guten Zweck gespendet.
Sie öffnete 1 Minute nach Mitternacht.
Als der Kunde kam, zeigte sich sein Humor: der Mann hatte eine Vollglatze.
Eine Friseurin hat ihren 1. Friseurtermin nach dem Lockdown versteigert. Das Geld wird für einen guten Zweck gespendet. Sie öffnete 1 Minute nach Mitternacht. Als der Kunde kam, zeigte sich sein Humor: der Mann hatte eine Vollglatze.
Ich:
"Hier ein ausfüllbares PDF.
Ausfüllen, hochladen, fertig."
Kundin:
Macht Screenshot vom PDF, fügt es in Word ein, zieht Textield drüber, füllt das irgendwie aus, druckt es aus, fotografiert es und schickt mir das Foto.
Ich kann nicht mehr!
Ich: "Hier ein ausfüllbares PDF. Ausfüllen, hochladen, fertig." Kundin: Macht Screenshot vom PDF, fügt es in Word ein, zieht Textield drüber, füllt das irgendwie aus, druckt es aus, fotografiert es und schickt mir das Foto. Ich kann nicht mehr!
Der Lockdown fühlt sich mittlerweile so an wie ein
UNO-Spiel.
Immer wenn man denkt, dass man es fast geschafft hat, kommt die Regierung und knallt eine +4 Karte auf den Tisch.
Der Lockdown fühlt sich mittlerweile so an wie ein UNO-Spiel. Immer wenn man denkt, dass man es fast geschafft hat, kommt die Regierung und knallt eine +4 Karte auf den Tisch.
Wir haben 709
Abgeordnete, davon steht ca. ein Dutzend
zur Zeit unter
Korruptionsverdacht.
Das entspricht einer
Inzidenz von
Wir haben 709 Abgeordnete, davon steht ca. ein Dutzend zur Zeit unter Korruptionsverdacht. Das entspricht einer Inzidenz von
Früher:
"Ich hab kein Bock auf Kochen, ich bestell Pizza."
Jetzt:
"Ich unterstütze ein lokales Unternehmen im Lockdown."
Früher: "Ich hab kein Bock auf Kochen, ich bestell Pizza." Jetzt: "Ich unterstütze ein lokales Unternehmen im Lockdown."