• Dieser kleine Welpe wurde in einer Plastiktüte gefunden, seine
Transformation ist unglaublich
    • E-Mail-AdressePinterestRedditTumblr Melden
    • Link kopieren
    • Pinterest
  • 18 Kommentare

    • Solche "Tierrettungs" kanäle quälen die Tiere, meist Welpen für den ultimativen Süssheits-grad selber und "retten" sie dann für Videos
      I_bims 11 sep.
      6 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Wie kann man ein Tier sowas antun ich hoffe alle die Tiere quälen werden das 10 fache abbekommen !😟
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Also die vom Tierschutz finden schon ECHTE missbrauchte Hunde oder andere Tiere. Die helfen echt. Zum Glück gibt es die🥺🥺
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Och! Is der süß. Die Öhrchen 🥺 wie kann man so ein Tierchen nur aussetzen? 🥺
      CookieQLB 11 sep.
      4 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Okay also ich ich bin eigentlich nicht so jemand der bei jedem nich meme fragt wo ist der meme aber sowas ist echt unnötig 😑
      AnimeFan13 11 sep.
      5 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Traurig das es solche menschen gibt
      Tryrockhd 11 sep.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Omg ist das Süß😢💛 Wie glücklich er jetzt ist💛💛💗🐺
      Wolf_Bich 11 sep.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Meist ist das Fake. Seid nicht so gutgläubig.
      wertp 14 sep.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Er sieht einfach null so aus wie der missbrauchte Hund, wenn ihr mehr aufpasst seht ihr, das der Hund braunes Fell hatte, und jetzt hat er auf einmal schwarz weißes? Was für ein bullshit!
      C00k1eL0ver 11 sep.
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen

Das Plug-in von Keke wird dein Smartphone zum Lächeln bringen.

Hol dir das auf der App Keke und grille sie!

Alle Inhaltsbezogenen Probleme werden genau hier gelöst.
Nachdem natürlich jegliche notwendige Information angegeben wurde:

Fülle das Formular unten aus, um Keke von einer Beschwerde bezüglich einer Verletzung deines geistigen Eigentums oder über Inhalte oder Technische Probleme mit dem Service zu informieren.
(Positives und produktives Feedback schätzen wir genauso).

Deine Angaben

Deine Beziehungen zum Rechteinhaber

Art der Beschwerde

Wählen
Copyright Markenzeichen Naziverbindung Beleidigung Technische Schwierigkeiten Sonstiges
Beschreibe das Problem im Detail. Mach bitte genaue Angaben.
Du hast deine poetische Ader entdeckt? Dann gib uns doch weitere Informationen dazu.
By clicking on "Submit" below, you are certifying the following statements:
  • Ich erkläre, dass die Verwendung der Werke in der beklagten Art und Weise nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seines Repräsentanten oder dem Gesetz gedeckt ist.
  • Ich erkläre, dass die Information dieser Benachrichtigung korrekt ist und ich, unter Strafe für Eidbruch, der Eigentümer des ausschließlichen Rechts bin, das angeblich verletzt wurde, oder ein autorisierter Vertreter für den Eigentümer.
  • Ich erteile meine Erlaubnis, meine Kontaktinformationen an den angeblich Verletzenden weiterzugeben.

Hinweise zum Datenschutz

Eine Liste von Kategorien der persönlichen Daten, die wir von dir sammeln, und wie wir diese verwenden, findest du unter: Datenschutzrichtlinien von Keke