• Ich glaube Jerry will mich abstechen
LOOSST.IN.SPACE
    • E-Mail-AdressePinterestRedditTumblr Melden
    • Link kopieren
    • Pinterest
  • 21 Kommentare

    • Jetzt reicht's, wir müssen Rossnoff_Suka endlich einsperren
      DatKatze 27 sep.
      4 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Oh man er hat dich entdeckt! Rückzug! Rückzug! 😨
      3 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Hallo, es hat mich knapp 40 Minuten gebraucht um alles zu schreiben. Wer alles lesen möchte fängt am besten von unten an ⬇️ und arbeitet sich dann hoch ⬆️ (Bemerkung; Petrus stellt hier eine Art Zollbeamten zwischen Himmel und Erde dar der aufpassen soll wer in den Himmel darf oder nicht😅)Viel Spaß
      0Nexus vor einem Monat
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Sooooo, danke an alle die das gelesen haben, es währe nice wenn ihr mal meinen Kanal besucht und/oder einen smiley da lässt... schreibt auch gerne Kritik zu allem, ich nehme jede Art von Kritik an 😅 Ich hoffe es hat euch gefallen und es war es euch wert den ganzen Text zu lesen 😂 Danke und Bye 😊
      0Nexus vor einem Monat
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Aber er hat Bochumer Zeit diesen schei* Text zu verfassen! Da sieht man wie weit die Menschheit es gebracht hat... und desshalb, mein lieber Petrus... Desshalb will ich in die Hölle. um nicht auch dafür belohnt zu werden diese scheiße geschrieben zu haben...“ ........................................
      0Nexus vor einem Monat
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ich; „okay, ich will in die Hölle...“ Petrus;“wie bitte!?“ Ich;“Ich sagte, ICH WILL IN DIE HÖLLE!“ Petrus;“was? Warum? Ich;“weil dieser idiot hier einen Text verfasst der WEDER LUSTIG NOCH INTERRESSANT IST! NIEMAND WIED DIESEN TEXT JEMALS LESEN, LIKEN ODER KOMMENTIEREN!!! ER HAT 8 HOBBYS UND SCHULE
      0Nexus vor einem Monat
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ich;“ Petrus! Hör mir zu ich sage es ein letztes mal, diese Maus hat mich ernsthaft getötet! Ungelogen!“ Petrus;“Ssh! Ich telefoniere!... Okay, er nervt langsam, holt ihr ihn ab? Okay bis gleich, ok, Bye, Tschüssi und Gruß an deine Frau und die Kinder! Ja hah Bye“
      0Nexus vor einem Monat
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Petrus; „Hallo? Ja? Die Fegefeuerleitung hier? Super! Also ich habe hier einen verrückten, der müsste dringend mal durchgewaschen werden“ Ich;“Hey, was zur Hölle machst du da?“ Petrus; „Jaja, das übliche, genau so wie bei den letzten drei, sag mal wie gehts deiner Familie?“
      0Nexus vor einem Monat
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Petrus; „Nah, ich bin mir etwas unsicher, ich glaube ich sollte dich vielleicht besser an die Abteilung für das Fegefeuer weiterleiten...“. .. Ich;“d-d-das Fegefeuer!? NEIN! Bitte nicht! Ich habe doch alles gesagt!“
      0Nexus vor einem Monat
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Petrus; „und das soll ich dir glauben?“ Ich; „VERDAMMT NOCHMAL, JA. Es ist leider die Wahrheit. ich bitte dich jetzt lass mich bitte in den Himmel!“. Petrus; „Ich habe einige Bedenken...“. Ich; „Ich sagte doch, ich spreche die Wahrheit... warum sollte ich lügen?“
      0Nexus vor einem Monat
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Hinter dem Kühlschrank, ich gehe Richtung Kühlschrank. Auf ein mal huscht meine Maus 🐁 mit meinem Lieblingsmesser 🔪 hinter dem Kühlschrank hervor und sticht mir ins Herz 💔...
      0Nexus vor einem Monat
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ich stelle mir vor ich wache um 3 Uhr früh auf, ich höre ein Geräusch (knallen), ich gehe zur vermeintlichen Quelle des Geräuschs, ich sehe der Käfig von meiner Maus ist offen... Ich höre noch ein Geräusch (scheppern) ich gehe Richtung Küche. Dort schalte ich das Licht an, ein Schatten verschwindet
      0Nexus vor einem Monat
      2 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Rossnoff wird sauer 😂
      ohnename 27 sep.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Aaaa
      CAN2010 27 sep.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Versteck dich 😂😂
      katze335 27 sep.
      1 Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Hahahah😂😂
      jahairac7 29 sep.
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen
    • Ahja
      Kopieren FacebookPinterestTwitterE-Mail-Adresse {{ shortRepliesCount }}
      Anzeigen

Das Plug-in von Keke wird dein Smartphone zum Lächeln bringen.

Hol dir das auf der App Keke und grille sie!

Alle Inhaltsbezogenen Probleme werden genau hier gelöst.
Nachdem natürlich jegliche notwendige Information angegeben wurde:

Fülle das Formular unten aus, um Keke von einer Beschwerde bezüglich einer Verletzung deines geistigen Eigentums oder über Inhalte oder Technische Probleme mit dem Service zu informieren.
(Positives und produktives Feedback schätzen wir genauso).

Deine Angaben

Deine Beziehungen zum Rechteinhaber

Art der Beschwerde

Wählen
Copyright Markenzeichen Naziverbindung Beleidigung Technische Schwierigkeiten Sonstiges
Beschreibe das Problem im Detail. Mach bitte genaue Angaben.
Du hast deine poetische Ader entdeckt? Dann gib uns doch weitere Informationen dazu.
By clicking on "Submit" below, you are certifying the following statements:
  • Ich erkläre, dass die Verwendung der Werke in der beklagten Art und Weise nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seines Repräsentanten oder dem Gesetz gedeckt ist.
  • Ich erkläre, dass die Information dieser Benachrichtigung korrekt ist und ich, unter Strafe für Eidbruch, der Eigentümer des ausschließlichen Rechts bin, das angeblich verletzt wurde, oder ein autorisierter Vertreter für den Eigentümer.
  • Ich erteile meine Erlaubnis, meine Kontaktinformationen an den angeblich Verletzenden weiterzugeben.

Hinweise zum Datenschutz

Eine Liste von Kategorien der persönlichen Daten, die wir von dir sammeln, und wie wir diese verwenden, findest du unter: Datenschutzrichtlinien von Keke